Eine große Hotelanlage in der wir uns trotzdem gefühlt haben, als wären wir bei Freunden zu Besuch. Wir waren als Familie mit unserem 17jährigen Sohn im Mai dort und fühlten uns in allen Bereichen sehr willkommen. Ein tolles Hotel für einen Strand- und Badeurlaub mit vielseitigem und umfangreichem Buffet.
Die Zimmer im neueren Block B sind modern eingerichtet. Das Ausziehbett für die dritte Person kann für einen 17jährigen nicht verwendet werden (viel zu schmal, nur ein Ausziehsessel). Allerdings war das Doppelbett so groß, dass wir hier ohne Probleme zu dritt übernachten konnten. Vom dritten Bett haben wir daher nur die Bettdecke benutzt. Föhn und Kosmetikartikel vorhanden. Wir hatten extra ein Zimmer mit Aufpreis für ein privates Jacuzzi gebucht. Dieser war jedoch leider defekt. Wir hatten deswegen zwei mal Kontakt mit der Rezeption. Beim dritten mal konnten wir uns aufgrund der Sprache (kein deutsch- oder englischsprechender Mitarbeiter an der Rezeption) nicht verständigen und haben dann aufgegeben. Unsere Reklamation nach der Rückkehr beim Veranstalter wurde zurückgewiesen, da wir vor Ort nicht die Rezeption sondern die Reiseleitung kontaktieren hätten sollen. Schade! Trotzdem haben wir für den September bereits nochmals eine Woche gebucht - ein Zimmer ohne Jacuzzi . Vielleicht ist es ja möglich, als Entschädigung für den nächsten Aufenthalt kulanterweise ein Zimmer mit Jacuzzi zu bekommen und uns so zu "entschädigen" für den Defekt beim letzten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen.
Buffet soweit das Auge reicht - unglaublich viele verschiedene Gerichte, weshalb man leider nicht alles probieren kann. Super leckeres Baklava! Ich hoffe, beim nächsten Besuch gibt es wieder das Lamm, gegrillten Fisch, den Truthahndöner und die leckeren Antipasti. Auch das Essen im a-la-Carte-Restaurant war lecker. Wir haben abends immer auf der Terasse im Hauptrestaurant Block A gegessen, mittags oft an der Strandbar direkt am Meer. Hier ist die Auswahl leider nicht so groß.
Abgesehen vom Jaccuci-Problem (sh. "Zimmer") war der Service unserer Meinung nach nicht zu übertreffen: Von der Ankunft bis zur Abreise war alles top. Insbesondere möchten wir hier nochmals DANKE sagen an Serafettin und Erim, die uns bei den Mahlzeiten mehr als nur jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und uns soo sehr verwöhnt haben. Ihr habt uns das Gefühl gegeben, bei Freunden gewesen zu sein und wir freuen uns sehr auf Euch, wenn wir mit unserer Tochter (statt unserem Sohn) wie angekündigt im September wiederkommen. Herzlichen Dank auch an den Restaurantleiter und auch hier an Serafettin, die uns am Abreisetag noch ein letztes Mittagessen ermöglicht haben, obwohl die Zeit eigentlich zu knapp war wegen des viel zu frühen Transfers. Hier hätten wir sehr gerne sieben Sterne vergeben.
Transfer: Bei 95 km Entfernung zum Flughafen dauerte der Transfer leider gute drei Stunden, da (was verständlich ist) viele Hotels angefahren wurden, leider aber auch (was nicht verständlich ist) ZWEI Pausen gemacht wurden. Nach diesem Transfer mussten wir noch ca. eine Stunde bis zur Gepäckaufgabe anstehen. Umgebung: Da wir uns nicht vom Hotel entfernt haben, um Ausflüge zu machen, können wir hierzu keine Angaben machen. Fußläufig können aber Läden zum Shoppen erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier nicht viel genutzt. Beachvolleyball zwei mal täglich (eine und zwei Stunden) war aber toll. Der Sandplatz wurde davor extra gewässert, damit der Boden nicht zu heiß ist. Abendunterhaltung bei Cocktails und Meerblick. An einem der drei Strände gibt es externe Anbieter (z.B. Bananenboot usw.). Tischtennisplatte, Hamam, Sauna, mehrere Pools (innen und außen), Erwachsenenpool, Fitnessraum, Animation, Disco, von der man im Block B nichts hört - ich denke, hier findet jeder etwas.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


