- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundlegend ein wunderschönes Hotel mit viel möglichem Potential, tolle und gepflegte Anlage. Leider wird der Urlaubsspaß gleich zum Anfang getrübt. Überbuchungen sind an der Tagesordnung, eigentlich schon über einen längeren Zeitraum System. Über 50% der Gäste werden in die Island-Rooms abgeschoben, welche qualitativ minderwertig sind. Bei Ablehnung gibt es eventuell noch einen Ausweich ins Nachbarhotel, diese Zimmer sind durchaus annehmbar. Allerdings sind alle Aktivitäten aufs Haupthaus beschränkt. Wer hartnäckig bleibt, bekommt sein Zimmer evtl. nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag. Ab November gilt dort Wintersaison, das Management kürzt daher massiv Kellner und Servicekräfte, die trotz eines ausgebuchten Hotels die viele Arbeit gar nicht schaffen können. So werden die Zimmer teilweise erst nach 16 Uhr gereinigt. Dennoch sind alle vom Personal sehr freundlich und den Möglichkeiten nach fleißig und schnell. Im Spa-Bereich gibt es viel zu wenig Liegen, um nach einem Saunagang mal auszuruhen. Diese werden dann noch von den Mitarbeitern dort für ihre Gäste beansprucht. Allerdings leistet das gesamte Spa-Team unter Birol eine hervorragende Arbeit ! Sehr zu empfehlen! Das Essen im Hotel ist sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Ein großes Lob an die Küche. Der größte Kritikpunkt geht an das Hotelmanagement. Nicht zufrieden stellender Umgang mit Beschwerden, teilweise werden Gäste vom Concierge sogar beschimpft. Die Manager laufen selbstherrlich im Hotel umher und haben nicht mal einen Gruß für ihre Gäste übrig. Traurig, zu mal sie von ihren Gästen eigentlich leben! Selbst Stammgäste sind der Meinung, dass das Niveau des Hotels stark gesunken ist und sie nicht mehr wieder kommen wollen. Grundsätzlich sollte das gesamte Management ausgetauscht werden, um diesem Hotel seinen alten Glanz wieder zu verleihen. Liebe(r) Hotel-Concierge: Es nützt nichts, immer wieder den selben Satz: " Danke, wir kümmern uns um die Probleme", hier hinein zu kopieren, es sollte nach den massiven Beschwerden auch endlich mal was passieren. Es wäre schade um dieses schöne Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Axel ; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Sentido Gold Island Hotel Team


