Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönste Lage, wenig gepflegt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch seine exponierte Lage auf eine Landzunge. Es ist schon aus der Entfernung ein echter Hingucker. Essen und Service waren super, Zimmer war immer sauber und toll hergerichtet. Zu keiner Zeit war es schwierig, eine oder mehrere Liegen zu bekommen, egal ob am Pool, Strand oder Steg. Kein bereits um 6.30Uhr Aufstehen um Liegen zu belegen, wie angenehm!!!! Wir lagen die gesamte Urlaubszeit auf dem Steg bei den Rutschen und hatten jeden Tag viel zu schauen zwischen den zwei Bootsanlegestellen, ob es nun die BAHAR 4 war oder andere schöne größere und kleiner Boote und Schiffe waren. Leider ist das Hotel (nach nur 4 Jahren !!!) ein wenig abgewirtschaftet. Zum Beispiel war der Barbereich der Lobby eigentlich beidseitig mit am Boden befindlichen LED-Lampen ausgestattet,allerdings waren auf der einen Seite sämtliche Lampen entweder funktionsuntüchtig oder abgetreten oder was auch immer. Nächstes Beispiel: Das Hotel hat insgesamt 4 Fahrstühle, welche zur Eröffnung möglicherweise auch über 4 Schalttafeln bedienbar waren. Dies lassen mich jedenfalls die noch auf jeder Seite in der 5. Etage aus der Wand schauenden Kabel (habe auch Fotos) jeweils einer Bedientafel vermuten. Warum wird ein so schönes Hotel nicht gepflegt? Auch im Außenbereich des Restaurants waren Mängel dahingehend zu sehen, dass die Stühle, die eigentlich sehr bequem waren, unsauber und mit Kaffee oder was auch immer beschmiert waren und nicht gereinigt wurden. Ebenso die Tischwäsche, welche (sicherlich durch häufiges Waschen) leider viele Löcher hatte, genauso wie die Laken. Schade, schade, schade. Warum das Hotel 5 Sterne hat, erklärt sicherlich nur die Lage. Nichts anderes entspricht mehr den 5 Sternen. Leider


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion ; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Sentido Gold Island hotel Leitung.