- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das hat sieht zwar toll aus. Doch das ist es nicht. An erster Stelle leihen Haare am ersten Tag im Bad. Wem diese gehören weiß ich nicht aber die haben da nix verloren. Außerdem würde man ständig an der poolbar Blöd angemacht von einem Herrn Mustafa. Der Herr hat da nichts verloren. Das einzig gute war die Freundlichkeit an der Rezeption und das Essen. Das Animationsteam war überflüssig. Ich wusste nach 4 Tagen Aufenthalt erst dass es überhaupt eine animation gibt denn diese hat sogut wie nichts gemacht. Und das in der Hochsaison?? NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adem |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Adem; Wir suchen ständig nach Lösungen um es unseren Gästen gerecht zu machen damit Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbringen können. Liebe Grüße von Sentido Gold Island Hotel Leitung.


