- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie fällt leider schlecht aus. Eine vorab gesendete E-mail mit der Bitte um ein ruhiges, weit oben und abseits vom Wirtschaftsbereich, Disco usw. gelegenes Zimmer wurde weder beantwortet noch berücksichtigt. Wir kamen gegen 12 Uhr im Hotel an. Wir bekamen unser Armband und konnten essen und trinken. Erst nach 15 Uhr konnten wir unser Doppelzimmer deluxe mit Meerblick beziehen. Es befand sich in der 1. Etage direkt über der Lobbybar mit Ausblick auf 2 grosse Satellitenschüsseln, den Tennisplatz und vertrocknete Bananenpflanzen. Der Meerblick war sehr eingeschränkt , da der halbe Balkon verkleidet ist und für die zugegeben beeindruckende Hotelbeleuchtung genutzt wird. Das Zimmer ist gut eingerichtet. Das Bad ist sehr eng, nur die Dusche ist im Verhältnis dazu groß. Der Safe ist in den Schrank hineingeschoben, aber nicht befestigt und kann leicht rausgenommen werden. Wir hatten all inclusive gebucht. Dazu gehörten Frühaufsteherfrühstück, Getränke 24h an der Lobbybar, ausgedehnte Essenszeiten zu allen Malzeiten. Ab 1.11. fiel das Frühaufsteherfrühstück ganz weg,all-in-Getränke gab es nur noch bis 24 Uhr, danach gegen Bezahlung, die Essenszeiten waren stark eingegrenzt. Das alles, obwohl das Hotel nach Auskunft der Mitarbeiter ausgebucht war und wir auch auf Plätze warten mussten. Die Mahlzeiten gab es im Main-Restaurant im Untergeschoss mit Blick auf eine Steinwand hinter der Aussenterrasse. Es hat den Charme einer Wartehalle. Die Buffettgestaltung und die Speisen waren ohne optische und kulinarische Höhepunkte. Das Salatbuffett und die Kuchenauswahl waren das Beste am Essen. Bis auf zwei sehr aufmerksame, freundliche und fleißige Kellner ( Mehmet und Onur) war man sehr auf sich alleine gestellt. Die Kaffeeautomaten funktionierten oft leider nicht bzw. mussten erst nach Anfrage der Gäste wieder aufgefüllt werden. Im Hotel gibt es einen Schmuckladen und einen Shop für Bekleidung. Dort arbeitet ein äußerst freundlicher Mann namens Ilo, sein Angebot und Service sind gut und die Preise oft niedriger als auf dem Markt ca. 10 min vom Hotel entfernt. Der Poolbereich war ordentlich, an der Poolbar gab es tagsüber Getränke und Speisen im Fastfoodcharakter. Liegen und Auflagen waren sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend. Der Strand ist eine künstlich angelegte Bucht mit Steinmole und kleinem, nicht besonders schönem Badestrand. Dafür gibt es eine schöne Wasserrutsche. Die Hotelmitarbeiter am Pool und am Strand waren sehr freundlich und hilfsbereit. Absoluter Tiefpunkt der Hotelanlage sind die Toiletten zwischen Pool und Strand. Sie wurden selten gereinigt und waren teilweise defekt. Hinweise an den Concierge wurden notiert, änderten aber nichts. Die Umgebung des Hotels ist wenig sehenswert, viele Baustellen und schlechte Wege. Die Zimmerreinigung erfolgte in unterschiedlicher Qualität, die Handtücher waren nicht immer sauber und ganz, Bettwäschewechsel erfolgte während unserer 10 Tage nur so, dass die Kopfkissen einmal frisch bezogen wurden. Am Abreisetag wurden wir gegen 15 Uhr abgeholt, mussten aber bis 12 Uhr das Zimmer räumen. Wir hielten uns dann in der Lobby auf und beobachteten, daß die Zimmerreinigung erst gegen 14:30 begann. Insgesamt führen unsere Erlebnisse zu dem Schluss, dass wir das Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht noch einmal besuchen werden, da wir auch in der Türkei im selben Preissegment wesentlich bessere Hotel kennen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje ; Wir suchen ständig nach Lösungen um es unseren Gästen gerecht zu machen damit Sie in unserem Haus einen schönen Urlaub verbringen können. Liebe Grüße von Sentido Gold Island Hotel Leitung.


