Leider ein nicht mehr nutzbares Hotel, das leider in die Jahre gekommen ist. Schimmlige Zimmer und katastrophaler Service. Finger weg!!!!
Die Zimmer sind einfach nur ekelig und stinkend, dass sowas noch angeboten wird und das in einem 5 Sterne ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. So sollten keine Zimmer aussehen, noch nicht einmal in 2-3 Sterne Hotels. Die Putzfrauen tun einem leid , sie werden immer dazu verdonnert sauber zu machen, wobei der Schmutz schon lange nicht mehr weg geht. einfach nur furchtbar und frech.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich . Man kann allerdings nur in dem neuen teil essen gehen, da in dem anderen Restaurant Sitten und Benehmen mancher Länder nicht zu ertragen sind.
Nur junge und teils unerfahrene Mitarbeiter. Frauen verachtende Aktionen seitens der Rezeption. Bewusst Männer bevorzugt und vorgenommen. Nach mehrfacher Kritik wurde man ignoriert. Bei mehreren Gästen so passiert !!!!
Die Lage ist das einzig schöne mittlerweile an diesem Hotel. Schöne Übersicht auf Avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Alles was man sich vorstellt, kann man dort auch umsetzen. Das ist gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julius Hans | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrte Lukas Wir sind sehr enttäusch dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Von Ihren Bewertung schliss wir dass Sie im Allgemeinen sind mit dem Service des Hotels zufrieden nur Ihr Zimmer war Katastrophal. Die Zimmer von Ihnen gebuchten befinden sich in der günstigsten Kategorie als Sparzimmer. Wir glauben nicht, dass Ihre Meınung würden gleich geblieben wann Sie die anderen Zimmertypen gekauft haben. Wir würden Ihre Kommentare über den Zimmer Mängeln berücksichtigen. Gold Island Hotelleıtung


