Block B ist sehr abgewirtschaftet, Service mangelhaft, Block B ist niemals 5 Sterne wert, der Strand ist geräumig, beruhigte Bucht, es ist schwierig deutsch sprechendes Personal zu finden, das erste Zimmer war ohne den gebuchten seitliche Meerblick, bei unserer Ankunft gabe es keinen der sich nicht beschwert hat, ich weiß nicht woher die vielen guten Bewertungen kommen
Brausekopf und Wasserhahn komplett verkalkt und fast zu, Geruchverschlüsse werden durch WC Spülung leergezogen, daduch riecht es nach Abfluss, Balkon Verriegelung defekt, Bad Lüfter defekt, einfache Lüfter ohne Geräuchdämmung, Schminkspiegel eine Seite defekt, Dusche und Badfußboden wuren nie ordentlich gereinigt, ein Papierschnipsel unter dem Waschbecken lag bis zum Schluss, Handtücher alt, hart und verschlissen
fast täglich das gleiche Angebot, das Fleisch oft sehr zäh, Butter teilweise mit Schimmel, heraus sticht aus dem ganzen nur der Kellner Enim, die Drinks an der Poolbar waren teiweise nicht genießbar
gefühlt sprechen nur 10% deutsch, seit dem Austritt aus der Sentido Gruppe hat der Service stark abgenommen
An und Abreise ca 2h, Märkte in der Nähe sind Tourismus orientiert, auf Grund der Halbinsellage ist der Strand sehr geräumig, die Liegen sind nicht so dicht an dicht wie bei anderen Hotells, guter Sandstrand, sehr lange flach für Kinder geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Poolanlage ist sehr gut, die Animateure haben sich viel Mühe gegeben,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland Thomas | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Herr Thomas Wir sind sehr enttäusch dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Jeder Meinung uns wichtig. Gold Island Hotelleıtung


