Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eigentlich sehr schön, nette Atmosphäre, Personal bedingt freundlich, aber wenn dann zu 100 % :-), in den Duschen, im Hamam sehr viel Schimmel, der teilweise sogar schon Zentimeter von der Decke hängt , im Hallenbad tropft von aussen der Regen durchs Glasdach, die Träger sind mehr als verrostet und der Putz samt Putzmatten fällt im Hallen-Bad von der Wand bzw Decke die zum Glasdach geht; Essen vielseitig, nur teilweise landestypisch (leider) aber ansprechend zubereitet, der Wellnessbereich muss noch etwas an der Terminplanung arbeiten, aber die Massage Damen waren sehr sehr gut und haben unsere Leiden wirklich erkannt und so gut es ging bearbeitet;


Zimmer
  • Gut
  • Mit Kaffee, Tee , Wasser und Wasserkocher, Bad eher klein, Bademäntel nach Bedarf gewechselt, Handtücher täglich, Bettwäsche alle 2 Tage, sehr saubere Zimmer Reinigungskraft (Daumen hoch wirklich!!!) TV, großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • meist landestypische Küche, viel frisches Obst (überall zu bekommen) schöne Desserts, große verschiedene Auswahl...


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und höflich vom Nachtportier bis zur Kehrfrau im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Std, zurück zum Flughafen 2,5 Std da wir natürlich andere Gäste aufgesammelt haben, Ausflugsziele waren sehr gut in min 20 min zu erreichen (Dolmus) und das allernötigste(Apotheke) bekam man in einem ca 10 minütigem Fußmarsch.... auch zum shoppen natürlich ... Moschee in ca 15 Minuten Spaziergang zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr sauber und gepflegt, sehr schöne Gartenanlage, der Strand war nicht so schön, was allerdings an unserer Zeit lag wo wir dort waren, Der Wellnessbereich sollte noch etwas mehr an seiner Terminplanung arbeiten, hat nicht so gut geklappt, die Massagedamen waren allerdings wirklich heilsam und Blockadenlösend !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monihat, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive und negative Eindrücke und Meinungen über unser Hotel auf Holiday check mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns ıhnen zu sagen dass ihr Vorschlag über der Wellness und Hallenbad Behoben ist. Weil der spa Center von Besitzer und komplettes Team getauscht ist. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, damit Sie die Verbesserung sehen können. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung