- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht Lösungsorientiert > konnten wegen zu vielen Gästen nicht mit dem Gratis-Shuttle-Bus mitfahren. Mehr als 10 Personen wurden sitzen gelassen, trotz Reklamation an mehreren Stellen. Mehrmals reklamiert bzgl. unseres defekten Kühlschranks und Klimaanlage, es wurde nichts unternommen. Pool-/Snack Bar sehr schmutzig, unhygienisch. Kein ersichtlicher Unterhalt der Infrastruktur. Defekte Strandliegen, die nicht weggeräumt werden. Papp-Becher zum Frühstück, da nicht genügend Tassen. Besteck musste man teilweise auch selbst organisieren. Bei den Früchten wurde nie aufgefüllt. Sehr kleine Auswahl an Drinks. Eintöniges Essen. Keine Auswahl an Säften (Frühstück), da Automat defekt. Spa-Bereich & Coiffeur-/Kosmetik-Salon in schlechtem Zustand. Nebenan wird gebaut, somit ist der Weg zu den Shops dreckig. Auch am Morgen ist ab 8 Uhr tagwach, da der Steg gemacht wurde. Es ist sehr schade, solch viele negativen Punkte aufzählen zu müssen, denn es wäre ein tolles Hotel, an einer super Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja ; Versichern Sie dass gegen die Mängel vorgwgangen wird sofern dies möglich ist. Sentido Gold Island Hotel Leitung


