Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
das Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein

Highlight ist nach wie vor der Service im Außenrestaurant und Poolbar, enttäuschend die Sauberkeit im Zimmer, eine viel zu laute Animation, zu eintöniges Essen, keine Reaktion auf Beschwerden


Zimmer
  • Schlecht
  • 14 Tage keine sauberen Gläser im Zimmer, teilweise fehlendes Toilettenpapier, unser Zimmer wurde trotz Schild "bitte reinigen" überwiegend erst nach 15 Uhr gereinigt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist und andere Zimmer ohne Schild gereinigt wurden. Reinigungspersonal kommt einfach ins Zimmer trotz Schild "bitte nicht stören".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen ist zwar gut aber einfach viel zu eintönig. In 2015 gab es viel mehr Abwechslung. Auch nachdem wir das dem Koch gesagt haben, hat sich nichts geändert. Atmosphäre? die war gut Dank dem Service aber nur wenn die Animation auch die Mittagspause einhält, was nicht immer der Fall war und wir uns durch die zu laute Animation gestört fühlten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Service ist nach wie vor super super gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist einfach super. Das Entertainment hält die Ruhezeiten nicht ein und fällt durch überlaute Musik etc. teilweise bis kurz vor Mitternacht auf. Eine gute Animation hat diese Lautstärke nicht nötig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung die Sie geschrieben haben. Ihre meinungen über unsere Anlage sind uns sehr wichtig. Hätten Sie Ihre beschwerden an die bestimmten Abteilungen angegeben, dann könnten wir Ihnen höchstwahrscheinlich helfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als Gast Ehren dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEITUNG