Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nur für die Architektur
3,3 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen eine schöne Hotelanlage mit außergewöhnlicher Architektur, jedoch entspricht sie auf keinen Fall 5 Sterne. Gartenanlage passend zum Eindruck des Hotels... Anlage schön, jedoch ungepflegt. Abgeklemmte Stromkabel (waren wohl mal Lampen) auf dem Rasenbereich wurden nicht entfernt, sondern als Fußangeln hinterlassen, die mir 3 Tage schmerzen einbrachten. Die Anlage ist im Hinblick auf die Zimmeranzahl groß genug... auch später bekam man am Pool noch Liegen und Auflagen. Hauptsächlich waren bei unserem Aufenthalt deutsche Touristen, vereinzelt Russen, Franzosen und andere Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Man kann nur sagen, bloß nicht die Island Rooms buchen! Da unser Zimmer bei Anreise noch zwei Tage belegt war, wurden wir in ein Island Room verfrachtet. Das Zimmer war total verwohnt, verdreckt, die Einrichtung war kaputt. Nach massiven Protesten und Telefonaten bekamen wir am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick... nur das der Meerblick fehlte. Letztendlich kann man aber sagen, dass unser uns zugeteiltes Zimmer sehr schön war. Die Einrichtung war neu und modern und auch die Größe war super. (Die Sonnen beziehen sich nur auf das zweite Zimmer im Haupthaus!!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen meist kalt, sehr einfach und kaum Abwechslung. Geschirr immer zu wenig und wenn Nachschub, dann mit Essensresten und Schlieren. Tische im Restaurant nicht gedeckt und total verklebt, auch die Tischläufer hätten mal wieder gewaschen werden können. Gesäubert wurde nur Nachfrage. An der Lobbybar waren, wie auch im Restaurant, Gläser Mangelware und nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service wird in diesem Hotel komplett vernachlässigt und es wird nicht darauf geachtet, dass im Sinne der Gäste gehandelt wird. Ton der Angestellten ist sehr rau und unfreundlich. Das Hotel überbucht kontinuierlich, so dass man 1-2 Tage auf sein gebuchtes Zimmer warten muss. Die Zimmerreinigung war ok, hätte jedoch gründlicher im Bad sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch lädt dieser nicht gerade zum verweilen und entspannen ein. Die Liegen wurden lieblos aufgestellt und auch ist störend, dass direkt an der Landzunge Boote anlegen. Um den Dolmus zu erreichen, der nur an der Hauptstraße hält, muss man einen Fußweg von ca. 15 Minuten in Kauf nehmen. Leider wurde uns erst später vom Hotel mitgeteilt, dass es einen Shuttle gibt, der einen kostenfrei nach Alanya bringt. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Läden. Bis nach Avsallar sind es ca. 5 km und nach Alanya ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot hat uns persönlich nicht interessiert. Der Pool ist schön mit integrierten Liegen gestaltet. Leider nur etwas kalt, wozu jedoch natürlich niemand etwas kann. Die Liegeflächen rund um den Pool waren super. Besonders hervorheben kann man den "Poolboy". Immer nett und hilfsbereit, auch wenn er etwas grimmig drein schaut :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia; Im auftrag unseres Unternehmen möchten wir Sie recht Herzlich für ihre bewertungen bedanken.Die infos über die Störungen den Sie gegeben haben werden sehr hilfbreich mit den neues Regelungen,Während ıhres aufenthaltes in unserem Unternehmen,diese Themen mit uns zu teilen waren sehr wichtig.Wir hätten gerne gewollt gemeinsam die notwendige-Vorkehrungen zu treffen. Wir danken ihnen dass Sie für uns die zeit nehmen und bewertungen ablegen. Sentido Gold Island Leitung.