- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser Urlaub wurde als Wellnessurlaub gebucht, aber es gab keine Termine für Wellnessbehandlungen. In unserem Zimmer (ca. 12m²) war alles vorhanden, von Dreck in den Ecken, bis gebrauchte Zahnputzbecher und fehlende Fernbedienungen. Wir reisten Mitte-Oktober und hatten das TV-Programm von September. Das ekligste waren die Produkte in der Minibar, bei denen zum größten Teil das Mindesthaltbarkeitsdatum, teilweise über ein halbes Jahr, abgelaufen war. Am 2. Tag hatten wir für den halben Tag kein Wasser, ohne darüber benachrichtigt zu werden, obwohl, wie sich im nachhinein feststellte, das Hotel dies seit dem Vorabend wusste. Auf Fragen und Beschwerden reagierte das Personal an der Rezeption sehr unprofessionell und unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist mir ein großes Bedürfnis, Ihnen meinen Dank auszusprechen, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über einige nicht zufrieden stellende Dinge zu informieren. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass sich ein Gast die Zeit nimmt, uns auf Unzulänglichkeiten in unseren Häusern hinzuweisen, welche mit zu einer Verbesserung unserer Leistungen führen können. Es sei Ihnen versichert, dass mich Ihre negativen Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in Eisenach ebenso verärgern, wie Sie. Aus diesem Grund liegt es mir besonders am Herzen, Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben; zum ersten, um mich bei Ihnen vielmals zu entschuldigen und andererseits möchte ich Ihnen natürlich eine Stellungnahme zu Ihrer Kritik geben. Zum Thema gebuchter Wellnessurlaub: Sie bemängelten an der Rezeption, dass Sie einen Wellnessurlaub gebucht haben und leider keine Anwendungen mehr erhalten können. An der Rezeption wurde Ihnen freundlich erklärt, dass Wir Ihre Buchung über BIGXtra erhalten haben und Sie 2 Übernachtungen mit Abendeseen gebucht haben. In unseren Prospekten und auch auf unserer Internetseite, weisen wir darauf hin, dass Beauty- und Kosmetikanwendungen vor dem Antritt der Urlaubsreise gebucht werden sollen, da am Anreisetag meist schon alle freien Termine ausgebucht sind. Die Behandlungszeiten betragen hier täglich 8-19.00 Uhr. Gerne haben wir Ihnen angeboten in einem uns vertrauten Kosmetikstudio, die von ihnen gewünschte Gesichtsbehandlung zu buchen, leider haben wir hier keine Rückantwort von ihnen erhalten. Zum Thema ihr Zimmer: Hier habe ich Rücksprache mit unserer Hausdame gehalten. Diese teilte mir mit, dass die fehlende Fernbedienung an unseren Haustechniker weitergemeldet wurde und dieser sich um einen Ersatz bemüht hat. Leider war die Fernbedienung bei Ihrer Anreise noch nicht auf dem Zimmer. Zum Thema Minibar: Zu diesem Punkt habe ich den verantwortlichen Mitarbeiter herangezogen. Leider wurde bei unseren monatlichen Kontrollen Ihre Minibar übersehen. Hier haben wir sofort gehandelt und die Produkte nach Ihrer Reklamation am ausgetauscht. Zum Thema kein Wasser: Wie wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, gab es einen Rohrbruch in unserer Straße. Hier wurde unser Hotel am Vorabend darüber Informiert, dass das Wasser von 10.-11.oo uhr abgestellt wird. Diese Information wurde am selben Abend in unserem Aufzug, im Restaurant & an der Rezeption ausgehängt. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht wahr genommen haben und somit nicht direkt durch unserer Mitarbeiter informiert wurden. Zum Thema unprofessionelle und unfreundliche Reaktion an der Rezeption: Auch hier habe ich mich mit den betroffenen Mitarbeitern zusammengesetzt. Leider konnten wir die Fehler, welche uns bei ihrer Abreise mitgeteilt wurden, nicht mehr für Sie beheben um ihnen einen positiven Aufenthalt zu gewähren. Eine freundliche und kulante Abwicklung ihrer Beschwerde wurde ihnen bei Abreise zugesichert. Zum Thema ihr Fotomaterial: Alle von ihnen sorgfältig dokumentierte Mängel wurden während oder nach Ihrem Aufenthalt beseitigt. Lassen Sie uns nochmals ganz herzlich um Entschuldigung bitten, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre entstandenen negativen Eindrücke vom Göbel´s Sophien Hotel bei einem neuerlichen Besuch wieder revidieren zu können. Mit herzlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands M. Krüger -Hotelleitung- Göbel´s Sophien Hotel