Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
23
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Göbel's Sophien Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel in Eisenach ist eine Reise wert. ”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, was sich auch am ersten Tag an der Rezeption bemerkbar macht.Sehr freundliche Mitarbeiterin.


  • Beate und Falk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Herbsturlaub in Eisenach und im Hainich”

    Das Hotel ist ein Stadthotel kleiner bis mittlerer Größe. Für uns nach dem Urlaub eine ansprechende Adresse.Obwohl von uns nicht zu berücksichtigen, dass Hotel ist weitestgehend barrierefrei.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Kern von Eisennach”

    Schönes Hotel im Zentrum der Eisenacher Altstadt. Dadurch bedingt natürlich auch etwas lauter. Aber das tut der Qualität des Hotels keinen Abbruch.


  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Busreisende bevorzugt”

    Das Hotel liegt zentrumsnah, bietet für 8.-- Euro ein paar Außenparkplätze und für 12.-- Euro Tiefgaragenplätze. Unser Zimmer im 1. Stock (112) lag zur Nebenstrasse und war ohne Klimaanlage. Die Einrichtung war ok., sauber, ohne Firlefanz. Das Bett mit guter Matratze. Das Bad groß mit Dusch/Wannenkombination....


  • Thomas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, mit Verbesserungspotential.”

    Alles war gut. Einige Punkte sind verbesserungsfähig. Zum Beispiel werden die Zimmer nur bis mittags gesäubert. Die Anwendungen waren sehr gut.


  • Rainer und Gerlinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Göbels Sophienhotel - sehr zu empfehlen”

    Zentrumsnahes, trotzdem ruhiges Stadthotel. Mit PKW und öffentlichem Nahverkehr gut zu erreichen. Gute Küche und freundlicher Service haben unseren Kurzurlaub so richtig abgerundet.


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abzocke bei den Parkplatzgebühren mit Schema”

    Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, der Fernseher auf dem Schreibtisch sehr klein. Wir hatten ein 3-Gänge Menü inklusive. Dieses war wirklich schlecht! Auf unsere Frage nach einem trockenen Wein konnte die Kellnerin gar keine Auskunft geben. Sie könne sich ja nicht durch die ganze Karte trinken....


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Aufenthalt an einem Wochenende”

    Wir waren eine Nacht im Sophien Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist nett und zuvorkommend, das Zimmer ausreichend groß und das Bad modern ausgestattet.Das Frühstück war reichhaltig.Die Lage ist ideal um Eisenachs Innenstadt fußläufig zu erkunden. Parkplätze sind nur im...


  • NONO Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhig gelegenes Hotel in der Altstadt”

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Direkt in der Altstadt - aber ruhig gelegenSehr freundliches und bemühtes Personal


  • Silvia Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ja, wenn der Service nicht wäre.”

    Das Hotel ansich ist ein sehr schönes Hotel. Liegt in einem Altneubaugebiet in Eisenach. Aber ruhig in einer Nebenstraße, das Zetrum ist aber gut fußläufig zu erreichen.