Ein schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie und tollen Service. Wir haben da vom Freitag bis Sonntag, also 1 Wochenende verweilt.
Im Zimmer ist alles da, was man benötigt. Alles ist etwas moderner eingerichtet. Es gibt eine Nespressomaschine zum Kaffee zu bereiten. Nicht so gut war die Straßenseite, wo bis spät in der Nacht viele Autos Rallye fahren und laute Musik anhaben. Die Fenster nachts offen lassen, geht nicht. Ich empfehle zusätzlich Ohrstöpsel. Ein kleines Manko ist auch der Tv-Empfang. Die Sender sind häufig verzerrt und am 2. Tag klappte fast kein Sender. Da sollte sich die Hotelleitung mal richtig mit beschäftigen. Auf Grund des Wetter mussten wir uns länger im Zimmer aufhalten und konnten eigentlich nur Radio hören.
Ein tolles Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen lässt. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Vom Rührei bis verschiedenes frisches Obst gab es alles. Das gleiche zum Abendessen. Vom Buffet bis zu ala Carte alles dabei und das reichlich zu moderaten Preisen.
Tolles, flinkes und freundliches Personal, die nicht steif bedienen, sondern auch mal mit einem plaudern. Das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 52 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rahmen Ihres Wartburg-Besuchs mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und sowohl mit der modernen Ausstattung der Zimmer als auch mit unserer Gastronomie und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet rundum zufrieden waren. Besonders Ihr großes Lob für das vielseitige Angebot beim Frühstück und Abendessen wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freut sich unser Team über Ihr positives Feedback zum aufmerksamen und herzlichen Service – es ist uns ein Anliegen, jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Ihre Hinweise bezüglich der Geräuschkulisse zur Straßenseite sowie der Probleme mit dem Fernsehempfang nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde, insbesondere da das Wetter Sie dazu veranlasst hat, mehr Zeit im Zimmer zu verbringen. Ihr Feedback zu diesen Punkten hilft uns, gezielt an weiteren Verbesserungen zu arbeiten, damit unsere Gäste sich in allen Bereichen wohlfühlen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und detailliertes Urteil und freuen uns, wenn Sie uns bei einer künftigen Gelegenheit wieder besuchen. Herzlichst Ihr Team von Göbels Sophien Hotel

