- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub im Kindergarten Nach einem Vierteljahr Winterpause (Geschlossen) versucht das bislang beschauliche und ruhige Gloria Verde unter neuer Führung ein verändertes Konzept umzusetzen. So kann man - wie bereits vor Jahren einmal üblich - in allen drei Hotels der Gloria-Gruppe ohne zusätzliche Kosten Essen, Trinken und alle weiteren Inklusiv-Angebote nutzen. Das bringt unbestritten mehr Vielfalt. Schließlich können mit einen wenigen Ausnahmen die Spezialitäten-Restaurants (bei Vorreservierung) genutzt werden. Hier stimmen Leistung und Service mit den gehobenen Ansprüchen der Gruppe überein. Ein teilweise überlasteter Shuttlebus ermöglicht den Transfer in die Nachbarhäuser. Indes setzt man im Verde augenscheinlich auf Gäste mit kleinen Kindern, überwiegend aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. Die Folge: Urlaub im Kindergarten. Und nicht nur das. Offenbar hat man mit lukrativen Angeboten zahlreiche Gäste locken können, so dass man nun an die Kapazitätsgrenzen stößt. Untrügliches Zeichen dafür sind vier statt der üblichen zwei Sonnenliegen unter den Schirmen am Strand. Entsprechend eng wird es zum Abendessen im Hauptrestaurant. Gleichwohl gelingt es der Küche (noch) den Ansturm in hoher Qualität zu bewältigen. Das kann man vom Personal nicht behaupten. Ein Großteil der erfahrenen Kellner hat dem Verde den Rücken gekehrt bzw. wird in den beiden anderen Hotels eingesetzt. Das noch junge Team ist zwar sehr bemüht, es fehlen jedoch Kenntnisse der Fremdsprachen und fachkundige Anleitung. Bei den Stammgästen macht sich unterdessen das Gefühl breit, dass Sie nicht zur künftigen Zielgruppe des neuen Managements gehören. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Mal für Ihren Aufenthalt in Belek gewählt haben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und Ihre Anmerkungen auch an das Management weitergeleitet wurden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen,