Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Aktiver Familienurlaub im wunderschönen Ambiente
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne und weitläufige Hotelanlage. Sehr gepflegter Park mit schönen Licht- und Schatteneffekten tags wie auch nachts. Relative kleine Gebäudestruktur in gehobenen Standard. Wir hatten all inclusive in einer Suite gebucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Die Gäste bestanden aus ca. 80% Russen/Osteuropäer und ein paar Franzosen, Engländer, Luxenburger und wenig Deutschen. Die Russen waren sehr zivilisiert! Generell hatten alle Gäste ein hohes kulturelles Bildungsniveau. Wifi gratis im ganzen Haus! Falls Sie Skype oder Sipgate nutzen, telefonieren Sie sehr günstig über Ihren Computer oder iPod oder iPad. Reisezeit Ende August bzw. Anfang September. Preise der Reise schwanken sehr von Anbieter zu Anbieter - HolidayCheck war eindeutig der Beste!


Zimmer
  • Gut
  • Suite sehr zu empfehlen. Abends werden die Klimaanlagen aus Spargründen heruntergefahren (scheint der Fall in allen türkischen Hotels zu sein). Minibar immer gut gefüllt und gratis für all inclusive Bucher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für all inclusive einfach hervorragend! Frische und Qualität der Lebensmittel perfekt. Zubereitung liebevoll und abwechslungsreich. Dringend zu empfehlen sind die à la Carte Restaurants - ein chinesische und ein französisches, übrigens gratis für all inclusive Bucher! Tringelder nicht nötig, aber gerne gesehen.


    Service
  • Gut
  • Gut ausgebildetes und höfliches Personal. Immer proper in der Erscheinung mit guten Umgangsformen. Rudimetäre Englisch- und Deutschkenntnisse. Die meisten konnten jedoch gut Russisch sprechen. Zimmerreinigung perfekt. Kinderclub nur für russischsprachige Kinder zu empfehlen! Generell sehr aufmerksames und bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Klasse: Ca. 20 min vom Flughafen entfernt - individueller Schuttle von holidaycheck organisiert! Der Strand ist von den Hotelzimmern in 10 min zu erreichen (man geht dabei durch den schönen Park). Der Gloria Golfplatz ist sehr elegant und gratis mit einem persönlichen Schuttle zu erreichen. Einkaufen kann man perfekt in Belek - 12 Euro hin- und Rückfahrt. Wir haben eine Menge "Markenprodukte" in sehr guter Qualität kaufen können: Uhren, Kinderkleidung, Handtaschen und Computerspiele. Es gibt auch einen kostenlosen Schuttle in die anderen Gloriahotels mit Shows und Animation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Wasserball, Beachball und Bogenschießen machen Riesenspaß. Tennisanlage seht auch zur Verfugung. Wir waren oft beim Golfen in Gloriaclub - per Schuttle leicht zu erreichen und phantastisch angelegt. Pool und Strand haben ausreichend Liegen - fast das wichtigste Kriterium für einen Familienurlaub. Jeden Abend ein tolle und sehr aufwändige Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1