Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wo kommen die 97% Weiterempfehlung her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Wir fragen uns allerdings woher die kommen?? Sauberkeit ist ein Fremdwort für das Hotel sowohl in den Zimmern als auch in der gesamten Anlage. Morgens lagen Essensreste vom Abend und umgekehrt. Nass gewischt wurde in den gesamten 2 Wochen nicht. Sorry aber das geht gar nicht! Wir haben uns mehrfach bei der Rezeption beschwert und um Beseitigung der Mängel gebeten jedoch ohne Erfolg. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man definitiv etwas anderes. Poolbereich sehr rutschig und besonders für Kinder sehr gefährlich (trotz rutschfester Schuhe) eine Kleinigkeit die uns jedoch sehr gestört hat war, dass das Frühstück ab 07:30 war aber die Außenterrasse erst ab 08 Uhr geöffnet war. Sowas haben wir noch nicht erlebt und verstehen es immer noch nicht. Wir empfehlen das Hotel deshalb nicht weiter... schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergrösse war super. Leider hatten wir trotz eines Kleinkindes ein Zimmer mit Teppichboden der in der gesamten Zeit nicht einmal gesaugt wurde. Auch das Bad und der Balkon waren so schmutzig das unsere Füße kohlrabenschwarz waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich hervorragend! Wer hier was zu meckern hat dem kann man nicht mehr helfen


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider nicht wie gewohnt. Ein paar Kellner waren freundlich und aufmerksam-schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage mit tollem Ausblick auf das Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patricia, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und die Zeit, dass Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlische Grüssen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****