- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns zu Anfang überzeugt, aber die Gleichgültigkeit des Personals hat uns dann doch echt negativ überrascht. Das Problem mit den Liegen reservieren gibt es in vielen Hotels, aber die Gleichgültigkeit des Personals auf das Problem haben wir so noch nirgends erlebt! Ist wirklich schade, denn das Hotel hat eigentlich wirklich Potential ein top 4 Sterne Hotel zu sein. Nochmal buchen werden wir dieses Hotel definitiv nicht mehr.
Wir hatten ein großes Zimmer im 7 Stock mit traumhafter Aussicht auf den Atlantik. Die Betten sind sehr gemütlich, jedoch 2 Einzelbetten die dazu neigen auseinander zu rutschen. Aber sonst gab es am Zimmer nichts auszusetzen.
Das Buffet ist gut und hat genügend Auswahl. Die Speisen sind für ein Buffetrestaurant erstaunlich warm, haben wir schon schlechter erlebt. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Zustand der Teller und Tassen. Fast alle Teller sind beschädigt, dazu könnten die Teller einen Tick sauberer sein. Es sind keine Essensreste gemeint, aber fettige Rückstände auf fast jedem Teller!
Der Service in diesem Hotel hat uns leider sehr enttäuscht. In vorherigen Bewertungen wurde schon erwähnt das für den Tausch der Badetücher eine Gebühr von 0,50 € pro Handtuch verlangt wird, was aber in der 1 Woche nicht der Fall war. Ab der 2 Woche wurde dann plötzlich die Gebühr erhoben, für uns in der heutigen Zeit nicht ok. Pfand auf Badetücher ist in Ordnung und in anderen Hotels auch Standart, aber eine Servicepauschale auf Badetüchertausch kennen wir so nicht. Das größte Problem dieses Hotels ist aber die Liegen reserviererrei an den Pools. Es fängt morgens um 6.45 Uhr pünktlich an und wer nicht mit macht bekommt nur eine Liege in den letzen Reihen wo erst Mittags die Sonne Ihren Weg findet, da das Gebäude den Weg für die Sonnenstrahlen versperrt! Wer erst nach dem Frühstück an den Pool geht bekommt sehr oft auch keinen Sonnenschirm mehr ab, da manche Gäste für 2 Liegen 3 Sonnenschirme für sich gepachtet haben. Auf Hinweis an der Rezeption wurde nur mit den Schultern gezuckt und mit dem Kommentar geantwortet: ja das ist halt so. Sowas haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt, und die Gleichgültigkeit der Rezeption schon zweimal nicht! Wer hier das Spiel nicht mit macht und früh morgens aufsteht um sich eine Liege zu reservieren, der muss halt schauen was dann noch geht. Wir waren aufgrund dieses Verhaltens meistens am Amadores Beach oder mit unserem Mietauto unterwegs.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage oberhalb der Klippen mit einer mega Aussicht direkt aufs Meer. Dazu die Infinity Pools das Highlight des Hotels. Das Hotel liegt zwischen 2 öffentlichen Stränden wo fußläufig erreichbar sind, zB der Amadores Beach. Dort kosten 2 Liegen 8 € und 2 Liegen mit Sonnenschirm 12 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager