Alle Bewertungen anzeigen
Dalia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sieht ganz schön aus, die Lage ist toll, schönes Strand und das Essen schmeckt sehr lecker. Aber der Personal ist sehr unfreundlich! Gibt man ihnen keinen Trinkgeld gucken sie dich den ganzen Tag unfreundlich an und behandeln dich wie Dreck! Im Resteraunt schmeißt die Bedienung das Besteck einfach so vor die Nase und sagen kein hallo und kein danke mehr. Die Bedienung am Pool ist der Horror! Wir mussten 40 Minuten warten bis eine Bedienung kam obwohl da 10 Angestellte standen und nur 8 Tische besetzt waren. Sie haben erst jemanden sofort bedient als sie Trinkgeld bekommen haben. So wie wir All Inklusive gebucht haben, haben die Bedienung uns nur ungerne bedient. Wir fühlten uns diese 14 Tage die wir dort gebucht haben sehr unwohl und unwillkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dalia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dalia, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und werden alles Mögliche dafür tun, dass dies nicht wieder vorkommt. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Für den nicht immer ganz perfekten Service möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und ihre Urlaubszeit so schön wie möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie mich bei weiteren Fragen oder Anmerkungen ohne Zweifel. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****