- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht ganz schön aus, die Lage ist toll, schönes Strand und das Essen schmeckt sehr lecker. Aber der Personal ist sehr unfreundlich! Gibt man ihnen keinen Trinkgeld gucken sie dich den ganzen Tag unfreundlich an und behandeln dich wie Dreck! Im Resteraunt schmeißt die Bedienung das Besteck einfach so vor die Nase und sagen kein hallo und kein danke mehr. Die Bedienung am Pool ist der Horror! Wir mussten 40 Minuten warten bis eine Bedienung kam obwohl da 10 Angestellte standen und nur 8 Tische besetzt waren. Sie haben erst jemanden sofort bedient als sie Trinkgeld bekommen haben. So wie wir All Inklusive gebucht haben, haben die Bedienung uns nur ungerne bedient. Wir fühlten uns diese 14 Tage die wir dort gebucht haben sehr unwohl und unwillkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dalia, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und werden alles Mögliche dafür tun, dass dies nicht wieder vorkommt. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Für den nicht immer ganz perfekten Service möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und ihre Urlaubszeit so schön wie möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie mich bei weiteren Fragen oder Anmerkungen ohne Zweifel. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****