Nicole (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Tolles Hotel - Toller Ausblick - Tolles Zimmer

Super schönes Hotel,Super Ausblick,Super Essen,Super Strand
Unbedingt zum weiterempfehlen!Traumhaft schön und nichts zu bemängeln !

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.eine halbe Stunde.
Wir haben einen Ausflug mit einem kleinen Schiff gemacht nach Mogàn ( Klein Venedig)
Diese kleine Stadt war traumhaft schön! Unbedingt empfehlenswert!

Zimmer waren sehr groß und mit herrlichem Ausblick aufs Meer !
Geschlafen haben wir sehr gut.Matrazen sind sehr bequem !
Klimaanlage,Safe und Kühlschrank alles da .

Das Personal war sehr ,sehr nett und hilfsbereit !

Das Essen war der Hammer!Ich glaube ich habe im Urlaub noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel.
Bei einigen Bewertungen wird geschrieben das ,das Essen kalt ist und es immer nur das gleiche gibt.
Kann ich nicht bestätigen.
Der Ausblick beim Abendessen traumhaft schön mit Sonnenuntergang!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen für die tolle Bewertung hier auf HolidayCheck.de.

Ich darf mich ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar sowie für die Vorschläge an zukünftige Gäste und auch an die Hotelleitung bedanken.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und Ihnen insbesondere das vielfältige Speisenangebot und das freundliche Personal gefallen hat("Super schönes Hotel,Super Ausblick,Super Essen,Das Personal war sehr ,sehr nett und hilfsbereit ! Strand Unbedingt zum weiterempfehlen!Traumhaft schön und nichts zu bemängeln !").

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,

Lidia Noda