- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einschlafen bei Meeresrauschen und die geräumige, uneinsehbare Loggia waren mit Gründe für meinen 2. Aufenthalt. Natürlich auch das allgemein ansprechende Ambiente - das Hotel wirkt insgesamt sehr gepflegt.
Direkter Meerblick, das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, Kühlschrank und Wasserkocher samt Kaffee/Tee Zubehör waren vorhanden. Nicht optimal – fixe Dusche in der Badewanne und die Waschbecken ziemlich hoch. Problem Steckdosen – die sind nur mühsam zu erreichen (unterhalb vom Schreibtisch und unterhalb vom Nachttisch). Im Zimmer bereitgestellt: Bademantel/-schlapfen, Badetasche, Pooltücher, Trinkwasser (0,5 l pro Person wird automatisch ergänzt). Wünschenswert wären grössere Flaschen, auch wenn sie zu bezahlen sind.
Gepflegtes Ambiente im Restaurant, schön gedeckte Tische, freundliches, aufmerksames und fleissiges Servierpersonal. Reichlich bestückte Buffets, die laufend nachgefüllt wurden, war auch als Veggie sehr zufrieden. Exzellent fand ich das Angebot an frischen Früchten – quer durch den kanarischen Obstgarten. Auf die Bezeichnung der vegetarischen Speisen sollte besser geachtet werden, da mußte ich öfter nachfragen. Am Frühstücksbuffet nicht hygienisch (und von mir bereits im November kritisiert): Die Griffe der Vorlegezangen lagen direkt auf den Lebensmitteln, z.B. am Schinken, Lachs, Käse, Obst usw. - von den Mitarbeitern so plaziert (selbst gesehen – denn ich war stets früh dort). Vorschlag: Lieber etwas weniger am Buffet, dafür zu jeder Platte ein Behälter, wo das Vorlegebesteck aufrecht hineingesteckt werden kann.
Hervorheben möchte ich die freundlichen und aufmerksamen Kellner in allen Bereichen und die nette Managerin der Gästebetreuung. Mein nicht so guter Eindruck (vom November 2018) betreffend einiger Mitarbeiter der Rezeption hat sich leider wieder bestätigt - sehr unpersönlich, bei Anliegen hatte ich das Gefühl, abgewimmelt zu werden. Das Check out war ein rein technischer Vorgang - kein nettes Wort, nicht mal ein Danke.
Einsam auf einem Felsen hoch über dem Meer, keine Ausgehmöglichkeit in der unmittelbaren Umgebung. Einige kleine Shops im Eingangsbereich des Hotels. Mit 2 Aufzügen gelangt man direkt hinunter zur Promenade – von dort nach links knapp 300 m nach Puerto Rico, nach rechts ca. 750 m zur Playa Amadores (schöne Badebucht). Taxi zum Busbahnhof Puerto Rico knapp 3 €.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber waren wir immer unterwegs. Das abendliche Showprogramm hat uns sehr gut gefallen - abwechslungsreich mit tollen Künstlern. Auch die Mini-Disco haben wir uns gerne angesehen, die Animateure verstanden es, die Kleinen zu begeistern. Die Livemusik an der Lobbybar hatte Klasse. Empfehlung für Busausflüge: Der kleine Reiseveranstalter Cita Reisen (siehe Homepage) - sehr gute Qualität und wirklich preiswert, habe unkompliziert über Facebook reserviert, geht auch telefonisch, bezahlt wird im Bus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 135 |
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****