- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ankunft vor dem Hotel ist ernüchternd, es ist sehr dunkel und hat Parkhauscharme. An der Rezeption hat man dann allerdings einen wundervollen Blick auf das Meer. Das Hotel ist sehr gross und verwinkelt und unübersichtlich.
Die Zimmer sind großzügig , die Sauberkeit ist okay, die Betten waren gut! Das Meeresrauschen war sehr angenehm.Leider wurde uns zuerst ein Zimmer zugeteilt mit eingeschränktem Meerblick aber nach einer Reklamation haben wir dann auch das von uns gebuchte Zimmer mit schönem Meerblick bekommen. Dies war allerdings erstmal ein ärgerlicher Start.
Wo die guten Bewertungen für das Essen her kommen ist mir schleierhaft. Entweder sie sind gekauft , oder es liegt an den Geschmacksverirrungen der Engländer!!!Also, das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl an Speisen, zum Teil für uns etwas exotisch z.B. süsse Blutwurst. Wir mussten schon etwas suchen um für uns etwas zu finden. Da das Hotel schwerpunktmässig von Briten besucht war, sind auch die Speisen darauf ausgerichtet.Positiv war eine grosse Auswahl an frischem Obst. Das Abendessen war für uns schwer zu ertragen. Dosen- Champions, TK Gemüse, Vorspeisen in Majonese versenkt. Speisen die laberig nach nichts geschmeckt haben und Speisen die scharf waren wie Feuer. Das beste waren noch die Kuchen zum Nachtisch. Wir haben an den meisten Tagen auswärts gegessen und das haben wir bisher noch in keinem Hotel vorher getan!!! So, und nun noch ein paar Worte zu dem nicht vorhandenen Hygienekonzept. Keine Laufrichtungen, keine Einmalhandschuhe am Buffet, keine Kontrollen der Handdesinfektion, keine geteilten Essenszeiten! Der Speiseraum war dermaßen überfüllt und die Luft schlecht,keine Abstandsregel am Buffet, alles sehr eng bestuhlt und Zuhause war dann auch noch meine Coronawarnapp rot - das kann eigentlich nur im Hotel passiert sein.
Der Service war freundlich und flink mit dem abräumen des Geschirrs und dem wieder eindecken.Auch unsere Reklamation wurde freundlich und professionell angenommen, am Nachmittag hatten wir eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, vermutlich zur Entschuldigung.
In der Hotelbeschreibung stand " direkt am Meer " dies stimmt nur bedingt. Man kann mit dem Fahrstuhl direkt runter zur Promenade fahren und ist am Meer, allerdings ist der Weg zum Strand in die eine oder andere Richtung ca. 900 Meter und das ist auch der Weg zu Bars, Restaurants und Geschäften. Die Bucht Amadores ist sehr schön, allerdings sind die Felsen um die Bucht zugepflastert mit Hotels, genau wie auch die anderen Buchten in der Gegend. Wir waren froh einen Mietwagen gehabt zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ingrid, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager