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Gordon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nächtes mal ein anderes Hotel. Leider wegen dem Es
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit guter Lage. Zimmer sehr geräumig. Essen reichhaltig aber leider geschmacklos.......... .................... .........................


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen reichhaltig. Leider sehr auf englische Gäste ausgelegt, was nicht schlecht wäre, wenn denn die Speisen auch gewürzt wären. Der Geschmack gerade am Frischegrill, wo Fisch, Steaks und morgens Omletts frisch gemacht werden ist ohne Geschmack und leider schlecht. Obst und gerade Gemüse ( was auf den Kanaren eigentlich immer schmeckt), war geschmscklos. Tomaten, Gurken kommen wohl auch aus Holland. Leider Die Kellner gerade draußen sind sehr bemüht, die Organisation der vielen Tische und Gäste überfordert sie aber leider. Tische werden nach Gebrauch nicht gleich neu eingedeckt für die nächsten Gäste. Das klappt in anderen Hotels besser.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit ok und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll in den Hang gebaut, mit super Ausblick. Ins Centrum von Puerto Rico läuft man ca.30min. Leider wird ein hoteleigener Fahrstuhl um 23.30 Uhr geschlossen und somit müsste man eine sehr steile Straße hinauflaufen und hat bestimmt 10-15min Umweg nachts einzuplanen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Fitnessstudio genutzt. Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gordon, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, dass Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare über den Restaurant und Essen zur Kenntnis genommen und werden sie bewerten, um die notwendigen Änderungen für eine bessere Qualität in Zukunft vorzunehmen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlische Grüssen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****