Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich sehr schön gelegen mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Die Zimmerausstattung ist sehr schön, aber leider wird es mit der Hygiene nicht sehr genau genommen. Die Betten wurden von gar nicht gemacht, bis wir legen mal lieblos schnell die Decke zurecht. Das Essen ist ganz akzeptabel, wiederholt sich aber auch häufig. Der Poolbereich ist teilweise mit mangelhaft zu bewerten. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht ausgerutscht, und das nicht nur unmittelbar neben dem Pool, sondern in dem kompletten Liegenbereich. Am Boden der Pools lösen sich die Steinchen ab. Da ich mit Kleinkind unterwegs war, empfand ich das als sehr störend. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Die Kinderdisco abends ist schön gemacht. Das weitere Abendprogramm wird durch gebuchte Sänger und auch Künstler wie Akrobaten etc gestaltet. Für mich persönlich hat das Hotel definitiv keine 4 Sterne verdient, und ich bin sehr erstaunt, wie es zu so guten Bewertungen kommt. Ich hab mich auf die positiven Bewertungen verlassen und dachte mir bei den wenigen negativen: naja, es gibt immer Leute, die das Hast in der Suppe suchen. Nach unserem Urlaub dort, kann ich nur sagen: die negativen Bewertungen sind leider sehr stimmig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carmen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, dass Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlische Grüssen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****