- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwischen den beiden Stränden Puerto Rico und Amadoris.Es besitzt zwei infinity Pools mit Meerblick. Der eine infinity Pool könnte in einem besseren Zustand sein da das Geländer defekt ist und notdürftig abgesperrt ist.Die Sonnenschirme haben ihre besten Zeiten teilweise hinter sich und bei Wind können einige auch wegfliegen da der Schraubverschluss am Gegengewicht defekt ist.
Das Bett ist weich und angenehm zum schlafen. Klimaanlage Funktioniert. Die Bettwäsche wird auch auf Verlangen gewechselt und die Handtücher auf dem Zimmer erneuert. Nur die Reinigung des Bodens wird vernachlässigt. Zudem fanden wir einen Putzlappen und Kopfkissenbezüge in unserem Koffer. Es gibt Aufzüge im Hotel, aber man muss sehr lange auf diese warten oder sich wenn er da ist mit mehreren Personen teilen weil keiner mehr Maske trägt oder Abstände einhält. Es ist in 4 Blöcke unterteilt. Wer gerne Treppen Steigt ist in diesem Hotel richtig um social distance zu bewahre.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist sehr sehr deftig mit Bohnen, Rühr- Ei Speck und diversen Würstchen und wenig abwechslungsreich. Es gibt auch Obst (auch Dosenobst) und Joghurts, aber alles im allen jeden Morgen das selbe. Am besten ist man zum Essen von Anfang an da. Mitgebrachte Flaschen werden an dem Saftautomat gefüllt wobei das Mundstück der Flasche, da diese nicht unter die Öffnung passt, schräg an die Auslassdüse gedrückt wird(sehr unhygenisch und wurde vom Personal nicht unterbunden) Tauben konnten morgens auf der Terrasse das Frühstück vom Teller fressen wenn man nicht aufpasst.Diese sitzen auf den Markisen (teilweise zugekotet und der Boden darunter auch) Das Abendessen ist abwechslungsreicher aber auch hier muss man als erstes da sein. Gestern waren auf einem frischem Tisch un-definierbare schwarze brocken (gesessen hatte vorher noch keiner dort) und auf unserem Tisch war ein neues Wasserglas mit roten verschmutzungen. Der Koch beim "live cooking " nahm ein vom Gast mit den fingern überreichten burger patty an und garte diesen auf wunsch des Mannes nochmals durch sprich auf der selben Grillplatte wo die anderen Fleischteile gegrillt werden Die Buffet-Zangen liegen, da es sonst keine Ablage gibt, teilweise ganz in dem Essen drinne.
Es wurden für drei Personen 2 Doppelzimmer gebucht und bei Ankunft in eine suite als upgrade bereitgestellt. Erstens war das 3. Bett nicht vorhanden und wir sollten uns als Paar mit der Schwiegermutter die suite teilen(Das einzigste Bad lag neben dem Raum des Doppelbettes und das dritte sollte im Nebenraum stehen. Somit sollte die dritte Person immer durch den Raum ins Bad gehen .Andere hotels besitzen getrennte Zimmer die nur zum besuchen mit einer Zwischentür getrennt sind für die Privatsphäre. ) Haben es abgelehnt und nach etwas warten jeweils die 2 gebuchten Doppelzimmer bekommen. Handtuchwechsel für den Pool kostet 0.50€pro Tuch was man erst an der Rezeption auf Nachfrage erfährt.
Das Hotel liegt ca 30 min vom Flughafen entfernt und die zwei Strände sind jeweils ca.15 min zu Fuß entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße aus Amadores, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****