Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
kann man durchaus empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr weitläufige große Anlage schön in eine Felswand integriert. Es sind zwar weite Wege von A nach B, aber das schadet ja niemanden. Das Hotel allgemein ist auf den 2. Blick in die Jahre gekommen. Da sollte hier und da etwas gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • was bei diesen Zimmern hervorsticht ist die Größe. Allerdings sieht man hier auch, dass dringend ein paar Dinge ausgebessert werden müssten. Und für mich ist es durchaus wichtig, dass ein Zimmer gut gestaltet und modern ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war durchaus passabel. Hier und da hätte ich mir ein wenig mehr Geschmack gewünscht


    Service
  • Gut
  • der Service war durchaus gut. Sehr nette, bemühte Angestellte, die aber auch ein wenig gestresst wirken. Bei dieser Anzahl an Gästen auch kein Wunder. Es hat uns an nichts gefehlt, war aber leider auch extreme Kantinenatmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen vom Hotel war erträglich. Je nachdem wie viel andere Hotels angefahren werden. Ca. 30-40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    war ganz ok. Mit dem Zumba muss das Animationsteam noch üben. Ansonsten auch hier sehr nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****