- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Rezeption wird einem erst mal ein Drink angeboten. Dann war ich überwältigt von dem schönen großen Zimmer und dem ungestörten Meerblick.
Das Zimmer war sehr groß. Trotz Doppelbett und Schlafcouch noch genügend freier Raum zur Verfügung. Es gab auch richtige Bettdecken, nicht wie in anderen Hotels in südlichen Ländern, wo es meistens Leinentücher zum zudecken gibt.
Ein breites Angebot und sehr lecker. Frisch zubereitete Fleisch- und Fischsorten. Auch mal ausgefalleneres Obst wie Mango, Papaya und Kaktusfrüchte. Jeden Abend ein Themenabend. Zum Frühstück sogar frisch gepressten Karottensaft.
Man bekommt täglich kostenlos Wasser auf´s Zimmer gestellt und hin und wieder Schokokekse. Am ersten Tag stand auch der Kellner mit einem Sektkübel vor der Tür. Reparaturen wurden umgehend durchgeführt. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war ein bisschen schwach, was auch nicht behoben werden konnte. Es lag vielleicht daran, dass das Zimmer im obersten Stock direkt unter dem Dach lag.
Zwischen Puerto Rico und Amadores. Jeweils 400 bis 500 zu den Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jeden Tag Wassergymnastik angeboten, was schon gute Laune machte, wenn man nur zusah oder zuhörte. Die reichlichen anderen Angebote wurden von mir nicht genutzt. Thalasso ist ein sehr tolles Meerwasserhallenbad mit zahlreichen Massagedüsen und Duschen und einem Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilly, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** verbracht haben, und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns außerordentlich froh, dass Sie bei uns Entspannung und Erholung gefunden haben und Ihnen unser gastronomisches Angebot, die großzügigen Zimmer, sowie die weiteren Serviceleistungen und die Lage gefallen haben. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Komplimente bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****