- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieser war insgesamt gut. Wir kamen um 01:30 Uhr. Obst, Salat und Wurst auf 3 Teller pro Person vorhanden. Jedoch kein Brot. Wurst und Wasser ungekühlt im Zimmer.
4 Sterne üblich. Jedoch renovierungsbedürftig. Zu dicke Schlafdecke.
Ich esse eh alles und war also zufrieden. Ansonsten war das Essen auf die Urlauber abgestimmt, welche den größten Anteil im Hotel abstellten (Engländer und Spanier). Es gab natürlich Zeiten, in denen das Büffet überlaufen war, aber bei der Größe des Hotels war das normal.
Wie überall wurde die Liegen schon im Morgengrauen mit Handtüchern belegt, obwohl Verbotsschilder dies verhindern sollte. Am 6. Tag unseres Aufenthaltes wurde der Poolbereich mit Flatterband abgesperrt und Warnungen per Flugblatt im Zimmer verteilt, dass die Handtücher eingesammelt werden und die Kaution dieser erlischt. Sagenhaft, es hat geholfen. Aber bei Öffnung (09:00 Uhr) ging es rund. Jeder wollte ja die gleiche Liege wie am Vortag haben. Köstlich. Ich habe das jeden Tag vom Balkon aus beobachtet. Übrigens: Wir hatten selbst mit 6 Personen immer Liegen nebeneinander gefunden, zwar bisschen abseits und mussten immer Sonnenschirme sammeln gehen.
30 Minuten zum Flugplatz. Hotel-Shuttle nach Playa de Ingles und Maspalomas. Aquapark mit vielen Rutschen und Papageien-Park mit Linienbus unter 1 Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war sowie ich das übersehen konnte gut. Abendprogramm war ebenfalls gut. Pool eigentlich viel zu klein und das Wasser zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Im Namen des Gloria Palace Thalasso & Hotels Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben. Wir sind froh, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind (“ Freundliches Personal, gepflegtes Hotel." "Ich esse eh alles und war also zufrieden.") und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Wenn sie fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden, Sonnige Grüsse, Lidia Noda GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** 2º Direktorin.