Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel auf einer wunderschönen Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich im südlichen Teil der Insel auf einer Anhöhe und hat einen traumhaften Blick auf den Atlantischen Ozean. Die Uferpromenade ist mittels mehreren Liften erreichbar. Wir waren mit den Leistungen des Hotels und mit dem Personal sehr zufrieden. Liegen am Pool gab es reichlich, es gibt zwar immer wieder Leute, die ihre favorisierten Liegen bereits sehr früh reservieren aber es hält sich in Grenzen und wir hatten eigentlich immer Liegen, egal wann wir kamen, auch Nachmittags. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, vor allem im Restaurant und Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß, sowie auch dessen Balkon, wo sich 2 Liegen sowie ein kleiner Tisch und 2 Stühle befanden und der Blick aufs Meer war ein Traum. Einen Stern Abzug gibt es für den Teppichboden, sowie die für die Einrichtung, die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Sowie für die Betten, wir haben zwar gut geschlafen aber es waren zwei getrennten Betten, die zusammengestellt wurden, wo an den Beinen Rollen angebracht sind, welche nicht wirklich entsprechend befestigt werden konnten, sodass die Betten immer wieder auseinanderdrifteten. Im Badezimmer, welches sehr groß war, befanden sich 2 Waschbecken und abgetrennten WC sowie eine Badewanne (keine Dusche), was auch nicht jedermanns Sache ist aber das hat mich jetzt nicht wirklich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, sehr umfangreich und vielfältig. Das Essen gab es im Buffetform aber auch jeden Tag verschiedenes frisch vom Grill. Auch gab es jeden Tag so ein Art Motto am Abend und da gab es spezielle Gerichte wie z. B. Griechischer, Italienischer, Spanischer, Kanarischer Abend, usw. Ab und zu gab es auch Live Musik. Ein großer Saal also kann es durchaus auch mal laut werden aber im Großen und Ganzen wars aber nicht schlimm oder störend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, die MitarbeiterInnen waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Es fanden sich auch immer wieder kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel im Zimmer, was wir sehr nett fanden, wenn wir Abends aufs Zimmer kamen. Auch wurden wir zwischendurch kontaktiert, ob wir zufrieden sind mit den Leistungen, Zimmerreinigung, usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich von dem kleinen Örtchen Puerto Rico und dessen Ortsstrand 200 Meter entfernt (Gehzeit max. 5 Minuten), in die andere Richtung geht man 750 Meter zum wunderschönen Strand Amadores (Gehzeit ca. 10 Minuten). Einen Stern Abzug gibt es weil es keinen direkten Anschluss an einen Strand gibt aber einerseits weiß man das, wenn man die Berichte hier liest und andererseits waren die 200 Meter zum Strand von Puerto Rico jetzt auch nicht wirklich eine große Hürde. Im Ort Puerto Rico wo es auch einen kleinen Hafen können verschiedenste Ausflugsziele gestartet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also es gibt 2 Pools und einen Kinderpool. Die 2 Pools haben einen traumhaften Blick aufs Meer. Bei einem Pool gab es auch Animation (dort wo auch der Kinderpool war) der zweite Pool war ruhiger, also ich denke für beide Arten von Gästen kommt man da entgegen, für jene die es lebhafter haben wollen für jene die es eher ruhiger haben wollen. Einen Fitnessraum gibt es, dazu kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht angesehen habe. Es gibt auch einen Spa Bereich mit einem Pool (34-36 Grad warm) sowie werden diverseste Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihren Aufenthalt in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** . Wir freuen uns, dass Sie unser Team für freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wie wir lesen können, konnten wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****