- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in spektakulärer Lage . Essen ist eher Mittelmäßig, ebenso die Qualität des Interieur im Zimmer . Der Ausblick entschädigt jedoch Vieles!
Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer gebucht ( 4203) und hatten einen unglaublichen Ausblick aufs Meer! Leider ist die Qualität der Bettwäsche und Handtücher nicht sehr gut . Entweder Flecken oder zerrissene Wäsche , das sollte es nicht geben und ausgetauscht werden . Teppichboden ist ebenso eher unhygienisch und nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten stimmt die Preisleistung.
Hier muss ich leider ein paar Punkte anziehen . Es gibt am Abend viel Auswahl aber fast Alles ist kalt! Im Süden ist das Essen nie heiß aber do kalt haben wir es weder auf Teneriffa noch Fuerteventura erlebt , sehr schade . Der Geschmack ist nicht besonders . Vielleicht sollte man weniger Speisen anbieten , dafür vernünftige Qualität und neue Warmhaltesysteme. Das Eis am Abend war sehr lecker und das Salatbuffet ebenfalls. Frühstück ist ausreichend und lecker .
Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter freundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Die Reinigung des Zimmers war gut . Die Werbung für das Thalasso ging einem etwas auf den Geist, ständig Briefe unter der Türe oder Mitarbeiter standen am Restaurant. Wenn man so etwas buchen möchte wird man wohl selbst darauf zukommen .
Hotel liegt zwischen zwei Strandanschnitten auf einer Anhöhe. Man kann mit dem Aufzug bis zur Promenade fahren . Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Es empfiehlt sich jedoch ein Mietwagen da die Insel am Besten mit dem Auto zu erkunden ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Natascha, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Mit freundlichen Grüßen Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****