- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pro.Schöne Zimmer super Ausblick sehr freundliches Personal. Kontra. Essen ist eintönig, relativ weiter Lauf Weg zum nächsten Strand die zwei Pools sind nicht besonders Meist sind ab 9:00 Uhr alle liegen besetzt beziehungsweise werden reserviert Wellnessbereich ist relativ teuer und nicht besonders schön Hotelpersonal kann wenig Deutsch beziehungsweise schlecht englisch . Sauberkeit Müsste etwas nach gebessert werden Z. B Kakerlake kommt aus Küche Zimmer sind teilweise nicht richtig geputzt Laken werden trotz längerer Benutzung und Verschmutzung nicht Gewechselt. Was auch relativ negativ ist zum Beispiel wir sind relativ spät eingetroffen da gab es gerade so noch das Abendessen trotz all inkl am Abreisetag ist ab 12:00 Uhr all inkl nicht mehr inklusive wir sind erst um 14:20 Uhr abgeholt worden und mussten so ja alles nötige noch dazu kaufen das Das war eine Frechheit.
Sitzgelegenheit zwei Terrassen liegen ein kleiner Tisch. An sich sehr schöne Zimmer auch sehr groß, Was aber überhaupt nicht geht und absolut bescheiden war sind die Bettendoppelbetten zweigeteilte wo sobald man sich hinein liegt komplett weg rollen und so eine angenehmes beziehungsweise ein Durchschlafen nicht möglich ist dass ich die ganzen Betten dann verschieben.
Das Essen war immer das gleiche trotz Themen Abend Viele mit Urlauber hatten auch Probleme mit dem Magen bei Fleisch und Fisch.
Da die Verständigungsbarriere relativ hoch ist da das Personal fast kein deutsch kann und Englisch auch nur notdürftig fällt es relativ schwer das Anliegen richtig rüberzubringen
Vom Ausblick müssten es sechs Sonnen haben, aber dadurch dass der Strand in normweite Laufwege in Anspruch nimmt nur drei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade für kleine Kinder gibt es am Pool ein tolles Programm Animateure beziehungsweise Abendprogramm sind teilweise auch sehr ansprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel Team bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und werden alles Mögliche dafür tun, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihre Verbesserungsanliegen an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****