- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Jahren sind wir Gäste im Gloria Golf. Dies ist die erste Hotelbewertung für das Gloria Golf, aber es hat doch ein paar Dinge die mir bei den Besuchen auffielen. Freundlicher Empfang beim einchecken! Besten Dank an Yussuf von der Reception, immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Schade das es bei einigen neuen Angestellten mit der Freundlichkeit und dem Einsatz nicht immer stimmt. Die Zimmer sind okay und sauber, aber die Teppiche sind mir jedes Jahr ein Dorn im Auge. Auch das alljährliche Ritual mit der wlan-Verbindung gibt mir zu denken. Muss immer an der Reception von den Mitarbeitern mit einem Passwort eingegeben werden, da die Nummer auf der Roomkarte nicht funktioniert. Die Prozedur muss nach 7 Tagen wiederholt werden. Gilt auch für das Serenity, da sind wir immer in den Osterferien. Man stell sich das vor, ich spreche von 5 Sterne Häusern. Sonst haben wir wie jedes Jahr schöne Ferientage auf den Fantastischen Anlagen erlebt! Die Hotelaussenanlage sind im Top zustand und sehr gepflegt. Super auch, das wir in beiden Hotels Essen und Trinken geniessen konnten ohne Aufpreis! Wir kommen wieder! Danke an alle: An der Beach, auf dem Golfplatz und und.... Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Die Hotelaussenanlage ist im Top zustand und sehr gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie zum wiederholten Mal unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und Ihre Anmerkungen bezüglich des Teppichbodens und Internetverbindung an das Management weitergeleitet wurden. Ausserdem möchten wir zur Sprache bringen, dass das neue Personal sehr bemüht ist und damit sie noch besser werden regelmäßig an umfangreichen Fortbildungskursen teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Ganz herzliche Grüße,