Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Trude (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Viel Licht, jedoch auch Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nicht die neueste, jedoch sehr gut in Schuss gehalten und gepflegt. Die Zimmer, so scheint es, wurden erst kürzlich renoviert. Das Publikum ist bunt gemischt, wobei auch in diesem Hotel die Mehrzahl der Gäste aus Russland kommt. Das ist uns aber nicht besonders unangenehm aufgefallen. Wir haben die All Inclusive Variante gebucht. Man bekommt eine Karte, auf die jede Konsumation gebucht wird. Aufgrund der a-la-carte Preise ist es jedenfalls empfehlenswert, das all-inclusive Paket zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten schließlich eine Junior Suite, die neu renoviert schien. Die normalen Zimmer waren im Vergleich zu anderen Hotels eher klein. Die Klimaanlage war vom Zimmer aus zu regeln und hat tadellos funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren enttäuschend. Die guten Sachen waren meist aus, überhaupt war die Auswahl beschränkt. Erwähnenswert sind die Möglichkeiten, in a-la-carte Restaurants Mittag zu essen. Dort bekommt man wirklich sehr gute Sachen (Meeresfrüchteteller mit Scampi, Filet usw.). Beeindruckend waren auch die a-la-carte Restaurants am Abend. Diese waren echt feine Schuppen, wenn das Service und die Qualität des Essens der Einrichtung und der Tischdekoration nicht ganz gerrecht wurden. Im all-inklusive Paket sind fast alle Getränke inkludiert. Importbier (Heineken), ausländische Alkoholika und Cocktails. Nicht inkludiert sind nur teure Spirituosen, teuere (Schaum-)Weine.


    Service
  • Gut
  • Mein Eindruck bei allen Hotels in der Türkei ist, dass die Angestellten an der Rezeption die inkompetentesten sind. Wir haben bereits vor unserem Urlaub mit E-Mail um ein ruhiges Zimmer im Haupthaus ersucht. Der Versuch, unseren Wunsch zu erfüllen, wurde uns auch bestätigt. Bekommen haben wir ein Zimmer, in dem man den "Lärm" aus der Einganghalle deutlich gehört hat. Balkon hatte es auch nicht wirklich. Unsere Beschwerde wurde dann mit den Standardausreden, "kein anderes Zimmer ist frei", bei ca. 1000 Zimmern "gibt es keine Zimmer die durch eine Abreise frei werden würden" usw., abgetan. Angeboten hat man uns dann ein Zimmer im letzten Garteneck mit Verbindungstür. Nach erneuter Beschwerde hat man uns dann auf eine Junior-Suite upgegradet. Bleibt lediglich das schale Gefühl, dass auch in Hotels dieser Kategorie die Wünsche der Gäste grundsätzlich ignoriert werden. Das Servicepersonal war freundlich. In den Buffetrestaurants war es jedoch ob der Anzahl der Gäste, die auf der Terrasse sitzen wollten, überfordert. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. eine halbe Stunde, wie bei allen Hotels in Belek. Unmittelbar neben dem Hotel wurde eine weitere Anlage gebaut, was uns aber nicht gestört hat. Beschwerden haben wir jedoch schon mitbekommen. Zum Strand muss man über ein Holzbrücke gehen. Einmal schnell ins Zimmer gehen dauert seine Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie in anderen Hotels auch. Am Abend gibt es immer eine Show, die wir jedoch nicht besucht haben. Am Strand gibt es eine Disko, wo bis ca 02: 00 Uhr in der Nacht mit der Lautstärke der Musik sicher gestellt wird, dass sie auch die nicht anwesenden Gäste in ihren Zimmern hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trude
    Alter:31-35
    Bewertungen:4