- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage des Hotels ist sehr grün und gepflegt. Der Abschnitt des Flusses zum Meer ist traumhaft schön. Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Vor dem Strand steht ein Handtuchstand mit frischen und weichen Handtüchern, die man für die Liegen benutzt. Der Steg mit der Bar und den Liegemöglichkeiten ist super! Ein Rießenlob an den symphatischen Barkeeper Zafer, der sehr geschickt und schnell gearbeitet hat sowie auf die Sauberkeit viel Wert legte. Das gleiche gilt für den lustigen sympathischen Lifeguard Ali, der es immer schaffte, sich mit den Gästen zu unterhalten und gleichzeitig immer die Kontrolle über alle Badegäste hatte. Wir kommen wieder :) - für das Preis-Leistungsverhältnis : Hier hätten wir uns mehr gewünscht, das in den Restaurants strengere Regeln für einige unangebrachte laute Gäste gäbe, die sich null an den Dresscode gehalten haben, trotz eines Schildes in den jeweiligen Eingangsbereichen. Hier muss das Personal strenger und konsequenter handeln und die Regeln dementsprechend durchsetzen. Zimmer benötigen Renovierungen, sollten ein wenig größer sein. Für den Preis hätten wir uns ein wenig mehr Luxus gewünscht, der z.B. im Serenity geboten wird. Animation: Zwei männliche Animateure waren sehr aufdringlich, wollten die Handynr. oder haben sich während eines Gesprächs über den Gesprächspartner lustig gemacht. Hier gilt Diskretion und Anstand!!!
Die Zimmer sind sehr klein, das gleiche gilt für die Badezimmer. Die Zimmer benötigen eine Renovierung, vor allem sollten die Teppiche gegen Laminat ausgetauscht werden. Nichtsdestotrotz war das Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt worden, jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher, Shampoos und Wasch/Hygienieuntensilien! Hatte man bestimmte Wünsche, wurden die sofort umgesetzt. Hier gilt vor allem ein RIESENLOB an die Housekeeping manager DILEK Eyüboglu, die immer herzlich und zuvorkommend war! Wir nannten sie immer Baklava, weil sie einfach so süß und herzlich war. :) Sie hat sich immer sofort um die Wünsche oder Probleme der Gäste gekümmert und immer einen Dolmetscher an ihrer Seite gehabt. Frau Emine, die für die deutschen Gäste zuständig war, hatte immer ein offenes Ohr und uns bei einem Zimmerwechsel mitgeholfen. Auch hier gilt ein großes Dankeschön an Frau Emine :) Ebenfalls eine sehr symphatische junge Frau, die die " Probleme" bspw. des Zimmers sehr zu Herzen nahm und uns ein Zimmerwechsel ermöglichte. Die Betten sind sehr gemütlich.
Das Essen war qualitativ super! Hier gibt es nichts auszusetzen. Einziger Kritikpunkt vielleicht, das am Abend immer wieder an der Asiaecke das Gleiche serviert wurde, was jedoch nicht zu verheißen mag, dass das Essen schlecht war. Pasta, Pizzen, Fisch und Fleisch wurden immer frisch zubereitet! Die täglichen A-la Card Restaurants die es zum Mittag gab, waren sehr lecker. Alle Restaurants sind zu empfehlen, vor allem das Türkische Restaurant!!! Aber das Fischrestaurant sowie der Gloria Pub waren ebenso immer sehr gut! Die A -la Card Restaurants am Abend haben wir nur einmal genutzt und waren leider sehr enttäuscht gewesen ( Italiener). Das Essen kam uns nicht frisch und hochwertig vor, so dass wir den Tisch mit einem schweren Magen verlassen haben, was uns bei dem Büffetrestaurant kein einziges Mal vorgekommen ist. Da auch Familien mit ihren Kindern anreisen, wäre es sehr vom Vorteil, wenn man einen Trennbereich für Adultplätze und Familien mit Kindern Bereiche aufstellen würde, so dass die Kinder um einen nicht ständig herumlaufen und herumschreien.
Im Gegensatz zu anderen Hotels, haben wir hier die Diskretion des Personals sehr genossen, sehr aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend. Die Kellner haben ihren Job sehr gut gemacht und waren nicht aufdringlich. So konnte man entspannt essen ohne mit einem Gespräch des Kellners rechnen zu müssen. Der Service sollte jedoch nochmals belehrt werden, strenger den Gästen gegenüber zu sein, was den Dresscode in Restaurants anbelangt. Das war teilweise wirklich widerlich, wenn Männer und Frauen mit nassen Badeunterhosen sich zu Tisch setzten und die Füße auf dem anderen Stuhl abstellten. Nochmals großer Lob an Frau Emine, Frau Dilek und Herrn Yasin Serdar , der sich immer wieder um das Wohlsein der Gäste kümmerte und nach dem Zustand nachfragte sowie auch um Verbesserungsvorschläge bat. Die Kritik und Lob nahm er sehr ernst und das Wohlsein des Gastes lag ihm sehr am Herzen.
Die Fahrt bis zum Hotel dauert ca. 40 min. Die Lage des Hotels ist traumhaft, eine grüne malerische Gegend! Hier gibt es kein Hotel neben Hotel wie bspw. in Lara, so das man nicht das Gefühl hat, in einem Tourismusort zu verweilen. Die Botanik der Anlage ist sehr gepflegt und sauber, vor allem der Abschnitt des Flusses zum Meer ist ein Traum! Bis Belek sind es ca. 7 km , dort bieten sich zahlreiche shoppingmalls an, die wir jedoch nicht besichtigt haben. Antalya ist wesentlich günstiger, hier bieten sich Taxen für Hin- und Rückfahrten an und kosten ca.90 Euro, die Abholzeiten kann man mit den Fahrern ausmachen. Außerhalb des Hotels gibt es keine Einkaufs/-bummelmöglichkeiten, was wir jedoch nicht als schlimm empfunden haben. Für Golfliebhaber sowie für Personen, die auf Natur aus sind mit einer großen grünen Parkfläche, werden sich hier sehr wohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist klein aber sehr gepflegt und die Geräte sind auf hohem Niveau. Hier gibt es viele Aktivitäten die wir leider nicht genutzt haben. Aber wer auf Sport nicht verzichten möchte, ist hier gut aufgehoben vor allem bei Olga, die ihren Job mit viel Liebe und Spaß ausübt. Es werden zahlreiche Aktivitäten tagtäglich angeboten. Der Spa-Bereich sowie die Poolanlagen wurden von uns nicht genutzt. Entertainment war großartig, zwei mal die Woche kamen DJ´s und die Party im G-Adventure war einfach nur der Hammer, für fast jede Altersgruppe :) Das Amphitheater ist sehr groß und wundervoll aufgestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | möchte ich nicht angeben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage und Mietarbeiter zu bewerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, daher bedauern wir sehr, dass uns dies scheinbar bei Ihnen nicht in allen Punkten gelungen ist. Ihre Kritikpunkte wurde umgehend mit dem Management geteilt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,