- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre) 1 Woche im Gloria Golf Resort. Der Empfang lief unscheinbar ab, wir stiegen aus dem Bus, der Conciergie stellte die Koffer am Eingang ab und dann war man auf sich alleine gestellt. Wir begaben uns dann zur Rezeption wo nur der Angestellt kühl fragte Check In oder Check Out? Keine Begrüßung oder kurzer Nachfrage wie die Anreise war- nix. Nach dem kurzen Check In übergab er uns die Zimmerkarte und ein Angestellter brachte uns die Koffer aufs Zimmer. Das Essen können wir als gut bewerten, jedoch war zu diesem Zeitpunkt das Hotel komplett ausgebucht was natürlich an den überfüllten Speisesällen deutlich zu sehen war. Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Die Kellner erfüllen Ihren Job ohne eine Miene zu verziehen und laufen wie Roboter umher. Beim Frühstück musste man ewig warten bis man jemanden erwischte um seine Bestellung für einen Kaffee oder Cappuchino abzugeben. Auch am Pool suchte man verzweifelt jemanden, der einem ein Getränk an den Liegestuhl brachte, Self Service wird hierbei ganz groß geschrieben!!! Ebenfalls bei der Suche nach einem freien Liegestuhl... Mit unserer Tochter kam nur ein Schattenplatz oder eine Liege mit Sonnenschirm in Frage, welche natürlich jeden Tag bereits vor reserviert oder besetzt waren. Wir mussten uns dann selbst eine Liege zurechtziehen oder uns auf die Suche nach vereinzelt freien herumstehenden Liegen suchen um diese zusammenzustellen. Von Hilfe keine Spur! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppichböden müssten dringend erneuert werden. Das größere Manko sind jedoch die Fenster, diese müssten aufgrund des Lärms dringend modernisiert werden. Unser Zimmer im Haupthaus befand sich direkt über der Terasse und in Folge dessen war bis teilweise 2 Uhr früh der Lärm der feiernden Gäste zu hören. Auch die Gäste am Gang hat man so stark gehört, dass man gemeint hat man hat vergessen die Türe zu schließen. Das kennen wir leider von ebenfalls 5 Sterne Hotels so nicht. Positiv muss man den tollen, großen Pool mit einer sehr schönen Temperatur von 31 Grad erwähnen und der Aquapark mit dem Kidsclub. Das hat unserer Tochter sehr gut gefallen und auch die Mädchen dort waren sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem war die Bar mit den Cocktails ein Traum und das italienische A'la Carte Restaurant war vorzüglich, vom Service angefangen bis zu der Qualität der Speisen, einfach traumhaft! Beim "Check Out" (im Hotel spricht niemand deutsch, eher englisch und russisch) hätten wir uns noch ein kleines Dankeschön für Ihren Aufenthalt oder sonstiges gewünscht aber da wurde nach der Bezahlung nicht mal mehr der Kopf vom PC erhebt, wir haben uns dann einfach umgedreht und sind gegangen. Alles in allem werden wir nächstes Jahr ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und ein anderes Hotel wählen.
Sehr renovierungsbedürftig, alter Teppichboden, hellhörige Zimmer!
Das Essen war durchwegs lecker, frisch und am Abend wurde draußen auf der Terasse immer gegrillt! Am Essen gab es nicht auszusetzen!
Kellner, Bedienungen usw. waren sehr unaufmerksam
Sehr schöne Parkanlage, sauber und gepflegt. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, 5 min nach Belek Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr toll, Golfplatz ein Traum! Spaangebote sehr teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritiken, die wir bereits zur Hotelleitung weitergeleitet haben. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Mitarbeiter werden gewarnt und notwendige Regelungen sofort getroffen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,