- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wollten dort anlässlich meines Geburtstags Urlaub machen, was ein Reinfall war. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, der Strand war super! Weniger schön war dann allerdings die Poollandschaft, da die Liegen bei Malerarbeiten Farbe abbekommen haben und der Pool an sich auch schon bessere Zeiten gesehen hat (abgeplatzte Ecken an den Rändern und Risse am Boden)... Das Enttäuschenste war allerdings der Großteil des Essens und der Service. Beim Essenholen musste man Angst haben, seinen Tisch zu verlieren und sich sein Essen drinnen und draußen regelrecht zusammen suchen. Was dazu führte, dass das Essen komplett kalt war bis man an den Tisch kam. Der Service hat einen zwar gesehen, aber nicht wahrgenommen, so dass wir uns schon richtig ignoriert vorkamen. Man muss fairer Weise aber sagen, dass es auch Ausnahmen gab (in einem 5* Hotel sollte allerdings schlechter Service die Ausnahme sein) Unser Fazit; für diesen Preis kann man mehr erwarten!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Im Bezug auf den Service möchten wir mitteilen, dass es uns zutiefst bedauert, dass das Service Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir organisieren periodisch sorgfältige Schulung- und Orientierungsbildungen, damit unsere Mitarbeiter mit den Gästen besser umgehen können. Im Hauptrestaurant können unsere Gäste von der reichhaltigen Vielfalt nach deren Geschmack nicht nur im Innenbereich sondern auch im Außenbereich etwas finden. Im Außenbereich gibt es Grillecke und show cooking, die frisch vorbereitet sind. Außerdem für ein köstliches Essen werden die Teller beheizt. Unsere Mitarbeiter arbeiten aufmerksam und nach der Benutzung, werden die Tische für die neue Gäste vorbereiten. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Hotels & Resorts