Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein

Enttäuschender Aufenthalt nach vielen positiven Erfahrungen (ich war schon das 10. Mal in diesem Hotel). Während meines Aufenthalts gab es zahlreiche russische Gäste, die sich respektlos und laut verhalten haben. Besonders unangenehm waren Beschimpfungen durch offensichtlich alkoholisierte Personen und das Benehmen in öffentlichen Lokalen (sitzen mit freiem Oberkörper, mit Händen ins Essen am Buffet gegriffen). Leider ist das Management und das Personal in diesen Situationen nicht eingeschritten, sie haben nur beobachtet. Insgesamt hat die Qualität des Hotels in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit, Vielfalt der Speisen nachgelassen. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das italienische Restaurant (Aufpreis) war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Haus bereits mehrfach besucht haben und bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Eindrücken entsprochen hat. Ihre Schilderungen zum Verhalten einzelner Gäste bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass solche Situationen störend und unangenehm sein können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an das Management-Team weitergeleitet haben. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Freundlichkeit und Speisenvielfalt sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets die gewohnte Gloria-Qualität und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, weshalb wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen