Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lynn (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend - hier wird geklaut!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, die Anlage ist recht schön, das Essen ist für die Türkei auch ganz ok und der Service war im Großen und Ganzen auch gut. Jedoch werden wir dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen aufgrund der Tatsache, dass wir in unserem Zimmer bestohlen wurden! Das ganze fing am Samstag an als ein Kuscheltier aus unserem Zimmer verschwand. Als wir dies bei der Gästebetreuung meldeten wurde uns erklärt, dass die Putzfrau wahrscheinlich nicht aufpasste und das Kuscheltier somit mit den Bettlaken in die Wäscherei ging. Hierbei haben wir uns auch keine weiteren Gedanken gemacht, weil diese Erklärung auch für uns recht logisch klang. Uns wurde dann noch versichert man würde das Kuscheltier auch sicher wiederfinden und uns dann Bescheid geben. Dies sollte jedoch nie der Fall sein, das Kuscheltier ist bis heute verschwunden und unserer Meinung nach wurde es vom Zimmerpersonal geklaut! Am darauffolgenden Abend ist uns dann aufgefallen, dass eine Hose (im Wert von über 200 Euro!) nicht mehr in unserem Schrank lag und somit logischerweise aus unserem Schrank gestohlen wurde. Natürlich meldeten wir dies sofort an der Rezeption und man versicherte uns auch in diesem Fall alles zu machen um diesen Fall aufzuklären, herauszufinden wer die Hose genommen hat und die Hose zu finden. Als sich am Diensag noch immer niemand meldete fragten wir noch einmal an der Rezeption nach und man versicherte uns dann noch einmal, dass man alles mögliche machen würde und sich bei uns melden würde sobald sie etwas herausgefunden haben. Dies war leider nicht der Fall! Am Mittwoch sprachen wir dann noch einmal mit der Gästebetreuung und dem Management und man musste uns leider mitteilen, dass sie weder die Hose noch das Kuscheltier finden konnten. Sie versicherten uns sie hätten mit allen Personen gesprochen die Zugang zu unserem Zimmer hatten, jedoch hätten alle Personen versichert nichts aus unserem Zimmer gestohlen zu haben (wer gibt denn auch zu etwas gestohlen zu haben, wenn man weiß, dass man dann gefeuert werden kann?!?). Das schlimmste an der Sache war, dass, als wir ihnen zu verstehen gaben, dass es keine andere Erklärung für das Verschwinden des Kuscheltiers und der Hose geben kann, als dass jemand vom Hotelpersonal in unserem Zimmer war und uns bestohlen hat, man uns dann noch zu verstehen gab, dass dies unsere Version der Geschichte wäre und sie die Hand ins Feuer für ihr Personal legen würden und sich sicher wären, dass niemand vom Personal uns beklaut hätte. Man wollte uns dann auch noch als Lügner darstellen (als wenn wir nichts besseres im Urlaub zu tun hätten als vorzutäuschen, dass man uns bestohlen hat...!). Zum Schluss stellte man uns dann noch etwas lächerlich dar, als man uns erklärte man hätte die Hose sogar in der Wäscherei, im Wellnessbereich, am Strand und dem Fitnessraum gesucht und leider nicht gefunden, obwohl wir ihnen bereits am Sonntag erklärten, dass wir die Hose bei unserer Ankunft lediglich aus dem Koffer nahmen und in den Schrank legten und die Hose bis zum Verschwinden noch nicht getragen wurde! Sie konnte also unmöglich an einem anderen Platz liegen als im Schrank, außer jemand hätte sie aus dem Zimmer genommen/geklaut! Alles in allem sind wir von der Reaktion des Hotels und der Art und Weise wie man unsere Version zum Schluss darstellte sehr enttäuscht und werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen beziehungsweise auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Holidaycheck benutzer, Wie der Gast bei seinem Kommentar schrieb, dass erstens dass Kuscheltier im Zimmer verloren und zweitens die Hose vom Kleiderschrank abhandengekommen sind. Deswegen haben wir uns als mitarbeiter gedacht, dass Kuscheltier als einzige Möglichkeit mit Bettwäschen während der Zimmerreinigung in die Wäscherei gebracht wurde. Wir haben danach in unserem Lost&Found System noch einmal kontrolliert, ob das Kuscheltier irgendwo gefunden und uns abgegeben wurde, jedoch mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass solches Kuscheltier nicht gefunden worden ist. Außer diesem Vorfall, behauptete der Gast, dass die Hose vom Kleiderschrank geklaut wurde. Wir haben den Gast darüber informiert, dass die Zimmermädchen während des Aufenthalts vom Gast bei der Zimmerreinigung den Kleiderschrank nie aufmachten. Es wurden sowohl die Kameraüberwachungen aufgenommen, als auch die Zimmertür vom technischen Service einlesenlassen, damit es den Weg für uns ebnen kann, wer als Personal ins Zimmer gekommen ist und wir mit denen über diese Situation sprechen konnten Wir als Gloria Hotels&Resorts Familie versuchen beim Arbeitsgespräch um das Beste Personal zu finden und für unsere Hotels anzustellen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass jedes Personal nach der Schicht von der Sichereitskräfte unseres Hotels gesetzlich detailliert durchgesucht wird. Wir akzeptieren diese Beschuldigung überhaupt nicht, welche auf unser Personal geschoben wurde. Wir haben im Rahmen von unserem Lost&found System bis jetzt immer viele verlorenen Sachen unseren Gästen abgegeben und auch wenn gefunden, an die Adresse unserer Gäste ins Ausland kostenfrei geschickt. Wir haben dank solchem Verfahren von den Gästen über unser Hotel wie in den anderen Kommentaren, positive Feedbacks bekommen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage