Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Ausspann-Urlaub in renovierter Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer nunmehr fünften Buchung in Folge waren wir gespannt auf die im Vorjahr angekündigte Renovierung des Hotels. Ganz große Veränderungen gab es nach unseren Beobachtungen indes nicht. Erfreulich der Neuanstrich der Zimmer mit Neu-Möblierung. Großzügiger, vielleicht aber auch etwas nüchterner gestaltet wurde die Bar an der Rezeption. Gut gelungen ist das neue Service-Center im Außenbereich, das das bisherige tägliche Auf- und Abbauen der Außengrillstellen überflüssig gemacht hat. Eine Bereicherung ist zweifelsohne der komplett neue Steg am Strand mit einem größeren Liegeplatz-Angebot, bei dem man sich vielleicht auch eine Steg-Bar wie im benachbarten, zur gleichen Gloria-Gruppe gehörenden, Serenity-Hotel (wo man übrigens auch mit der Gloria-Resort-Karte zahlen kann) gewünscht hätte. Als Halbpensionsgäste hatten wir den Eindruck, dass die Getränke-/Essens-Preise im Vergleich zu 2007 um einiges angehoben wurden. Im Kinderbereich wurde eine großzügige Kids-Anlage erreichtet. Das bisherige Theater wurde durch ein großes überdachtes Theater ersetzt, das gemeinsam mit den Gästen des Serenity genutzt wird. Mangelhaft ist die Logistik beim morgendlichen Frühstück und beim abendlichen Dinner zu werten, da meist nicht eine der Gästezahl entsprechende genügende Ausstattung an Tellern, Tassen, Kannen usw. zur Verfügung stand und es aus diesem Grunde immer wieder zu Verärgerungen kam. Keinerlei Probleme gab es indes mit den internationalen Gästen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:4