- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn sie genießen wollen(bezug aufs Essen) dann nemhen sie sich ein anderes Hotel.Die Lage und der strand sind nicht schlecht. Aber wir kommen beide aus der Gastronomie und wir sinnd einfach andere Sachen gewohnt wir sind jetzt auch nicht kleinlich aber es gehören schon so ein paar standards eingehalten.wie zum Beispiel das man als Kellner freundlich ist und kein Kaugummi kaut.Man merkt einfach das dieses Hotel nur Massentourismus betreibt und das fanden wir sehr schade. Es war einfach enttäuchent für uns. Aber man muss einfach das beste drauß machen und beim nächsten mal achten wir besser auf die auswahl des Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales Santa Ponsa Park zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung