Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ganz okay - würde aber nicht nochmal in das Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht allgemein einen guten Eindruck. Von außen sowie innen der Emfpangsbereich sieht super aus. Die Gänge zu den Zimmern sind jedoch renovierungsbedürftig. In den Gängen sind Teppiche verlegt, welche doch sehr in die Jahre gekommen sind (Flecken usw.) Würde allgemein als Deutscher eher nicht nach Santa Ponsa fahren. Jürgen Drews Bistro total zu empfehlen. Strand ist auch sehr schön, allerdings nicht SEHR weitläufig. Wasser aber total klar. Neben dem Strand gibt es auch einen schönen Pinienwald mit wilden Papageien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr klein. Möbel sehr alt. Ansonsten war das Zimmer jedoch frisch gestrichen und hatte einen kleinen Balkon. Seinen Zweck hat es erfüllt, da man eh fast nur zum Schlafen im Hotel ist. Minikühlschrank leer. Fernseher sehr klein (Röhrenfernseher) Bad ebenfalls sehr sehr klein. Zu zweit konnte man sich nicht darin aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen total auf Engländer ausgelegt. Nicht sehr abwechslungsreich. Es wechselten sich täglich nur 2-3 Gerichte, der Rest war immer das Selbe. Gewürze = Fehlanzeige, es schmeckte wirklich alles nach nichts. Hatte dies zuvor schon in den Bewertungen gelesen, dachte aber dass man ja auch alles bemängeln kann. Man kann ja auch selber nachwürzen, aber das Essen schmecke wirklich nach nichts. Man fand schon etwas, allerdings gingen wir nach dem 4. Tag auswärts essen, da es einem dann schon ''zum Hals raushing'' Salatbuffet war top. Viel Auswahl, alles sehr frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal sprach nicht deutsch. Beim Check-In bekamen wir nur unsere Zimmernummer auf einem kleinen Kärtchen genannt. Wo sich das Zimmer befindet, oder wo der Speisesaal usw. ist wurde nicht erklärt. Ein ''Hello'' und das Geben der Karte war das einzige. Beim Essen wurde das Trinken schnell serviert, allerdings wartete man immer lange auf die Rechnung. War aber in Ordnung. Zimmerreinigung jedoch tip top. Alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand befindet sich in 200 Meter Entfernung, hier gibt es nichts auszusetzen. Auch zahlreiche kleinere Geschäfte sind direkt in der Straße vorhanden. Allerdings ist Santa Ponsa wirklich total auf Engländer ausgelegt. (Es gibt hauptsächlich englische Pubs usw.) Ist also ziemlich geschmacksache. Hätten uns lieber auch spanische und deutsche Bars usw. gewünscht. In den englischen Pubs wird hauptsächlich zum ''saufen'' animiert, in Ruhe etwas trinken ist hier nur schwer möglich. Auch in den Geschäften/Bars/Restaurants wird nur Englisch gesprochen, Deutsch findet man hier nirgends. Das Café/Bistro von Jürgen Drews befindet sich jedoch 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, hier fühlt man sich richtig wohl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist viel zu klein und inzwischen auch renovierungsbedürftig. Waren nur ein einziges Mal dort. Chlorgehalt scheint ebenfalls sehr hoch zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung