Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
3-Sterne in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider geben die Bilder und die Sterne des Hatols die Ist-Situation nicht wieder. Es ist in die Jahre gekommen und könnte generalüberholt werden. Lediglich die Lage ist als positiv zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und veraltet. Im Bad war in der Dusche Schimmel zu finden und die eine "Faltdusche", welche sich nur schwer schließen lässt und klein ist. Die Zimmergröße ist ebenfalls klein. Es gabe keinen Tisch und nur einen Stuhl im Zimmer, für mehr war auch kein Platz... Des Weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig, Ruhe sucht man dort vergebens. Ebenso wurde nie gründlich gereinigt. Vom ersten bis zum letzten Tag befanden sich Haare im Bad und die Bettwäsche war verdreckt. Positiv ist lediglich die Klimaanlage und der Balkon zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann ich mich der Kritiken einiger Vorgänger nicht anschließen. Das Buffet ist den Pauschalreisen typisch. Es gibt eine reichliche Auswahl und wurde immer aufgefüllt. Für jeden Geschmack gab es etwas zu finden und geschmacklich was es in Ordnung. Abzuüge gibt es trotzdem, da leider zum Teil das Essen kalt und Geschirr nicht hunderprozentig sauber war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war solide. Auf WÜnsche und Fragen wurde eingegangen, allerdings würde ein Lächeln im Ausdruck für positiveren Eindruck sorgen. Des Weiteren könnte etwas auf Sauberkeit der Dienstkleidung geachtet werden. Des Weiteren wurde uns bei der Ankunft nicht mitgeteilt, welche Angebot das hotel bietet (Aktivitäten, Wellness, etc.), man wurde diesbezüglich allein gelassen und muss sich selber schlau machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage gibt es nichts auszusetzen. Man ist innerhalb von 5 min am Strand und direkt vor der Tür sind viele Geschäfte zu finden. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist angemessen und betrug mit de Bus ca. 30 Minuten. Der Ort Santa Ponsa bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und auch die Anbindungen mit dem Bus sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einige Anmationen und sorgt für gutes Abendprogramm, jedoch muss man sich selber darüber informieren. Auch bestehen Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten (Tennis, Volleyball, Pool, etc.). Ob es Wellnessmöglichkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen, da man nie eingwiesen wurde, was das Hotel alles anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Sebastian! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Globales Playa Santa Ponsa gefallen hat und Sie die Nähe zum schönen Strand in Santa Ponsa genießen konnten. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard, schade, dass Sie unserem Rezeptionsteam nicht direkt vor Ort Bescheid gegeben haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Über Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants freuen wir uns sehr, Ihrem Hinweis auf die Sauberkeit des Geschirrs werden wird sofort nachgehen, vielen Dank. Ebenso freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm zusagte. Das tägliche Programm finden Sie auf der Infotafel in der Lobby. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Mallorca-Urlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa