Anya (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Toller Wasserspass, enger Speisesaal

Toller Wasserpark, riesige Anlage. Viele Pools und Wasserrutschen. Zu wenig Restaurants und Bars. Strand ist leider kaum vorhanden.

Die Zimmer sind sauber, haben eine ordentliche Größe und sind sinnvoll aufgeteilt. Die Betten sind zu kurz und nicht sehr bequem. Da drücken Federn aus der Matratze.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Durch die Anzahl der Gäste ist aber kaum persönlicher Service möglich.

Das Buffett ist in Ordung die Auswahl groß und auch meistens aufgefüllt. Leider viel unsauberes Geschirr. Igitt! Es gibt nur einen riesigen Speisesaal in dem die Tische so eng stehen dass man kaum aufstehen kann. Uns wurde immer sofort ein passender Tisch zugewiesen. Die Enge am Tisch und das Gedränge an den Buffetts und Schankomaten nervt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Anya
Sehr geehrter Gast, liebe Anya!

Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Anregungen zur Verbesserung des Angebots unseres Restaurants haben wir notiert und werden diese entsprechend weiterleiten, insbesondere werden wir Ihrem Hinweis auf verschmutztes Geschirr nachgehen.
Schade ist es, dass Sie sich bezüglich der Matratzen nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben. Wir hätten Ihnen diese umgehend ausgetauscht. Denn wir möchten natürlich, dass Sie in unserem Hotel erholsamen Schlaf finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen aus Estepona
Globales Customer Service Team