- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder. Aufgrund vom Service, Essen und der schlechten Lage sowie fehlende deutsche Verständigung würden wir das Hotel nicht empfehlen.
Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Erstaunlich gut eingerichtet. Kinderbetten bei Ankunft bereits aufgestellt - top.
Essen leider nur fürs englische Publikum abgestimmt. Man hatte wirklich Mühe was zu finden um satt zu werden :(
Service schlecht. Braucht zu lange zum abräumen. Essen nicht vorrätig - längere Wartezeiten leider bis was gebracht wird.
Leider sehr abseits..In der Nähe vom Hotel keine Ausflugsmöglichkeiten außer ein Wochenmarkt und Yachthafen :( Reiseleitung vor Ort bietet Ausflüge an die allerdings etwas kostspielig sind. Transfer war gut vom Airport, ca. 1 Stunde. Allerdings hatte unser Flug Verspätung sodass unsere Familie mit einem separaten Wagen zum Hotel gebracht wurde. Aus diesem Grund können wir leider nix zur tatsächlichen Teansfertzeit mit Bus sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Entertainment...nur Bingo abends...Mini-Club entweder in polnisch, englisch oder spanisch. ..leider kein deutschsprachiger Mini-Club vorhanden wenn sie TUI gebucht haben. Nur in Verbindung mit LuxAir können sie einen deutschsprachigen Kinder-Club nutzen. ..Ansonsten haben sie Pech. Deutsche als Publikum nicht gewünscht. Außer an der Rezeption wurde nirgends deutsch gesprochen :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Irina! Schade, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung und ausgezeichneter Note für die Einrichtung Ihres Zimmers zukünftigen Gästen nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot zu optimieren. Ihre Anregungen werden wir mit unserem Team besprechen. Ihren kritischen Beitrag nehmen wir sehr ernst, denn schließlich ist es unsere oberste Priorität, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, denn wir möchten natürlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu den schönsten Wochen des Jahres gehört. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona