- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu teuer im preis/leistungsverhältnis. Sauberkeit im zimmer schlecht, Gastronomie langweilig und kalt. Ausser in der Rezeption sprechen die Angestellten fast ausschließlich spanisch.
Betten waren hart, die Zimmer wurden nicht geputzt. Nur die Betten gemacht, Tücher ausgetauscht, das wars. Im Badezimmer Haare vom Vorgänger, Toilette undicht, das ausgelaufene Wasser wurde nie aufgewischt, unter das Bett hätte ich lieber nicht schauen sollen. Handabdrücke in den Spiegeln und Glasscherben im Badezimmer. Das Glas war bereits vor unserer Ankunft zerbrochen, wurde nie ersetzt. Die Wände sind dünn wie Papier. Familienstreit der russen und engländer über und neben uns...wir brauchten kein Fernsehen.
Langweilig, stets dasselbe und kalt. Die Tische stehen so nahe beieinander, dass man nicht in Ruhe essen kann, da immer irgendjemand vorbei will. Am dessertisch: die sahnetorten sind nach dem zweiten Gast so zermanscht.... Auch hier keine Abwechslung. Das Eis ist Selbstbedienung, Kinder nehmen sich selbst, eine einzige unappetitliche Sauerei, zudem ist das Eis oben schon fast flüssig. Frühstück ist ok. Die Tische wackeln fast alle, die Stühle haben Risse, die Teller und Besteck am besten vor Benutzung auf Essensreste kontrollieren
Mit Englisch und Französisch kann man sich gut verständigen.
Von Malaga bis zum Hotel 1 Stunde Fahrtzeit. Wenn man sich nur im hotel aufhalten möchte, ok. Weit und breit keine Möglichkeit spazieren zu gehen. Viele große Steine am Sandstrand, war uns vorher bewusst, strandliebhaber werden hier nicht auf ihre Kosten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Wasserrutschen, tennis-und Fussballfeld liegen in der prallen Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Karin! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. Wie Sie richtig berichten, sprechen unsere Mitarbeiter an der Rezeption auch Deutsch und kümmern sich gerne jederzeit um Ihre Anliegen. Ihre Anmerkungen zu unserem Dessertangebot haben wir notiert und bedanken uns für die Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona