Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 4 Sternen?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutschkenntnisse im Hotel nicht vorhanden,wir mussten uns jeden Tag den Tisch selbst decken (zu wenig Personal),sehr einfältige Küche,Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser,Getränkeautomaten funktionierten meistens gar nicht (defekte Tasten oder es kam nur Wasser raus),beide Pools sehr kalt,beim Ruhepool sehr laut durch lärmende Kinder,steiniger Strand sowie keine Liegen beim Meer,außerhalb der Hotelanlage überhaupt keine Geschäfte,wenn man einkaufen gehen wollte 5 Minuten Fußmarsch bis zum Bus in einer nicht sehr einladenden Gegend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Gerhard! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. In unserem Restaurant werden die Tische laufend neu eingedeckt, wenn Gäste Ihre Mahlzeit beendet haben. Wenn Sie einen bestimmten, gerade frei gewordenen Tisch, einem bereits frisch hergerichteten Tisch vorziehen, kann es eventuell zu einer kurzen Wartezeit kommen. Es ist richtig, dass am Strand keine Liegen zur Verfügung stehen. Der Strand ist, wie überall in Spanien, öffentlich verwaltet und jedermann zugänglich. Aus diesem Grund darf unser Hotel dort keine Sonnenliegen aufstellen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, gerne informiert Sie unser Rezeptionsteam zu den Fahrplänen. Mit dem Bus, Mietwagen oder Taxi bieten sich Ausflüge in das nur 5 km entfernte Hafenstädtchen Puerto Banus oder ins glamouröse Marbella in 13 km Entfernung an. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer anderen Globales Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Ihre Hoteldirektion Globales Playa Estepona