Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Als Deutscher fühlt man sich leider etwas verloren. Viele Engländer. Abendanimation ist ausbaufähig. Für Familien mit Kindern super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, saubere Zimmer. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich. Große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Für jeden ist etwas dabei. Kleine Anmerkung: das Frühstück ist sehr auf die englischen Feriengäste ausgelegt (Bohnen...).


    Service
  • Gut
  • Im Essensbereich etwas chaotisch (es vielen viele Teller und es dauerte etwas, bis der Tisch abgeräumt wurde) An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Estepona. Ganz in der Nähe einer Bushaltestelle. Im 20 Minutentakt kann nach Estepona oder Marbella gefahren werden. Vom Hotel aus geht ein kostenloser Shuttlebus an einen herrlichen Strand in Puerto Banus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen für Kinder ein Paradies, schöne Poolanlage, weitläufig Animation am Abend ist ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3