phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Hotelbesucher (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, sehr zum Weiterempfehlen!

5,0/6
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr schön. Am Anreisetag als wir ins hotel kamen wurden wir aber damit empfangen, dass kein freies zimmer für uns da war und wir für eine Nacht in ein anderes hotel müssten. Nach einigen Disskusionen bekamen wir aber doch ein Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und schön sowie die gesamte Hotelanlage. Das essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Pool ist sehr sauber und das Personal freundlich.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hotelbesucher
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich