Urlauberin (56-60)
Verreist als Paarim April 2017für 2 Wochen

Angenehmer Aufenthalt Ende April

Sehr sauberes renoviertes Hotel, nahe zur schönen Badebucht ca. 350 m. Modern gehalten.
Als Badeurlaub gut geeignet. Grössenteils englisches Publikum.
zentral gelegen. Viele Bars, Geschäfte etc....
Für uns aber nur ein Hotel in der Vorsaison, ansonsten zu laut

Sehr saubere neu renovierte Zimmer, begehbare Dusche, täglich kam die Reinigungskraft, bei Ankunft lagen schon 2 blaue Poolhandtücher bereit. Grosses Flat TV. mehrere Deutsche Programme, endlich mal genügend Bügel im Schrank

Konzept Round around the World. Jeden Tag gab es etwas anderes... mal orientalisch, Sushi, kleine Tacos etc,
ansonsten wie gehabt was man erwartet... Salate, Fisch, Fleisch , Geflügel, Süsskram, für uns genügend Auswahl.
Grosser Speisesaal, leider etwas zu eng die Tische zusammen gestellt.
Pizzeria hatte jeden Tag von 11-23 Uhr geöffnet mit Snacks, Hamburger, Hotdog, Kuchen, Obst, Tapas etc.
Nur der Kaffee ist grenzwertig, aber es gibt ja zum Glück alternativen wie Tee, Cappuchino etc.

Dauer:2 Wochen im April 2017
Vorname:Urlauberin
Sehr geehrter Gast, liebe Urlauberin!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren, dann dürfen wir auch zufrieden sein. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels liegt uns sehr am Herzen, denn ein gepflegtes Umfeld ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub, wir freuen uns sehr, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. Richtig, unser Restaurant zeichnet sich durch vielseitige internationale und regionale Küche aus und bietet regelmäßig Abwechslung durch thematisch ausgerichtete Buffets.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr im Frühling wieder mit Ihrem Besuch beehren!

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Pionero