- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war oft nur lauwarm, Gemüse teils roh, keine Abwechslung,Snackbar schmackhafter als Buffet, Personal unfreundlich und konnten kein deutsch, bei über 80% Engländer kein Wunder, um deutsche wird sich wenig gekümmert, Flecken auf Kopfkissen und Haare vom Vorgänger im Zimmer, Größe in Ordnung, zu wenig Liegen am Pool, WLAN nur 30 min pro Tag mehr gegen Aufpreis,Dünne Wände, nachts sehr viel Lärm, Zimmerreinigung ungenügend
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Matthias! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit dem Angebot des Restaurants und der Durchführung der Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten unser Rezeptionsteam sofort die Warmhaltevorrichtungen des Buffets überprüfen lassen und unsere Hausdame auf Ihre Beschwerde hingewiesen. Inzwischen haben wir dies nachgeholt. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Ebenfalls wird zuvorkommende Freundlichkeit in unserem Hotel großgeschrieben, daher trifft uns Ihre Kritik am Service unseres Personals sehr und wir werden Ihren Beitrag bei der nächsten Personalbesprechung zum Thema machen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero