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Matthias (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • StadtNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen war oft nur lauwarm, Gemüse teils roh, keine Abwechslung,Snackbar schmackhafter als Buffet, Personal unfreundlich und konnten kein deutsch, bei über 80% Engländer kein Wunder, um deutsche wird sich wenig gekümmert, Flecken auf Kopfkissen und Haare vom Vorgänger im Zimmer, Größe in Ordnung, zu wenig Liegen am Pool, WLAN nur 30 min pro Tag mehr gegen Aufpreis,Dünne Wände, nachts sehr viel Lärm, Zimmerreinigung ungenügend


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Matthias! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit dem Angebot des Restaurants und der Durchführung der Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten unser Rezeptionsteam sofort die Warmhaltevorrichtungen des Buffets überprüfen lassen und unsere Hausdame auf Ihre Beschwerde hingewiesen. Inzwischen haben wir dies nachgeholt. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Ebenfalls wird zuvorkommende Freundlichkeit in unserem Hotel großgeschrieben, daher trifft uns Ihre Kritik am Service unseres Personals sehr und wir werden Ihren Beitrag bei der nächsten Personalbesprechung zum Thema machen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero