Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1 Woche

Nie wieder

Essen war oft nur lauwarm, Gemüse teils roh, keine Abwechslung,Snackbar schmackhafter als Buffet, Personal unfreundlich und konnten kein deutsch, bei über 80% Engländer kein Wunder, um deutsche wird sich wenig gekümmert, Flecken auf Kopfkissen und Haare vom Vorgänger im Zimmer, Größe in Ordnung, zu wenig Liegen am Pool, WLAN nur 30 min pro Tag mehr gegen Aufpreis,Dünne Wände, nachts sehr viel Lärm, Zimmerreinigung ungenügend

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Gast, verehrter Matthias!
Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit dem Angebot des Restaurants und der Durchführung der Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten unser Rezeptionsteam sofort die Warmhaltevorrichtungen des Buffets überprüfen lassen und unsere Hausdame auf Ihre Beschwerde hingewiesen. Inzwischen haben wir dies nachgeholt. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Ebenfalls wird zuvorkommende Freundlichkeit in unserem Hotel großgeschrieben, daher trifft uns Ihre Kritik am Service unseres Personals sehr und wir werden Ihren Beitrag bei der nächsten Personalbesprechung zum Thema machen.
Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa
Ihre Hoteldirektion Globales Pionero